Unser Produkt des Monats sind die Kalenderkärtchen für Verbände!
Der Kalender ist ein schöner Mehrwert für die Mitglieder und Leser der Verbandszeitschriften, über die sie zum Jahresende bereitgestellt werden. In einer Gesamtauflage von 90.000 Stück werden sie für aktuell 12 verschiedene Landesverbände produziert. Natürlich sind neben dem Kalendarium auch die Ferien und Feiertage des jeweiligen Bundeslandes vermerkt und schnell ersichtlich. Durch das handliche Format sind sie gut zu verstauen, schnell griffbereit und können das ganze Jahr über Freude zu bereiten.
Die Produktion wurde auch in diesem Jahr wieder von der Debeka unterstützt, so dass die Kalenderkärtchen als kostenloses Druckprodukt seine begeisterten Abnehmer findet. Eine wirklich tolle Aktion!
Wir haben eine großartige Neuigkeit für alle Bildungsinteressierten und Mitglieder des Verbands Bildung und Erziehung (VBE) – die “VBE-Länder Akademie” ist jetzt online! Auf dieser Plattform können Veranstaltungen mehrerer Landesverbände des VBE gebündelt werden, damit alle Mitglieder und auch Nicht-Mitglieder davon profitieren können. Hier gibt es spannende Workshops, Seminare und Fortbildungen zu verschiedenen Themen rund um die Bildung. Schauen Sie sich die Website an und lassen Sie sich inspirieren!
Zum Beitrag
Stolz präsentieren wir Ihnen die Erstausgabe einer neuen Zeitschrift in unserem Portfolio: das[uv]magazin. Neue Perspektiven für Arbeitgeber, Wirtschaft und Politik!
Zum Beitrag
Am 20. August stand ein ganz besonders schönes Ereignis auf dem Programm: Unser Wilke-Familien-Sommerfest!
Zum Beitrag