Time to say Goodbye!
Ein Wilke-Urgestein verabschiedete sich Mitte September nach mehr als 34 Jahren aus dem Wilke-Team und geht in ihren wohlverdienten Ruhestand: Ute Bolst!
Starke Produkte, spannende Beiträge aus den Themenwelten Druck und Digitales sowie Neuigkeiten aus dem Unternehmen Wilke: Die folgenden Beiträge halten Sie auf dem Laufenden.
Ein Wilke-Urgestein verabschiedete sich Mitte September nach mehr als 34 Jahren aus dem Wilke-Team und geht in ihren wohlverdienten Ruhestand: Ute Bolst!
Seit Mitte 2021 informiert der VBE Niedersachsen seine Mitglieder mit einem regelmäßigen Newsletter über aktuelle Verbandsthemen.
Am 15.08.2023 fand für 20 ausgewählte Verbandsorganisationen das große BVB-Stadion-Event statt. Ausblicke auf die Zukunft der Verbandskommunikation, eine Einführung in die WilkeAPP, eine Stadionführung sowie anregende Gespräche boten eine fruchtbare Plattform für Wissensaustausch und Vernetzung.
Am 20. August stand ein ganz besonders schönes Ereignis auf dem Programm: Unser Wilke-Familien-Sommerfest!
Berichterstattung von der Preisverleihung des mediaV-Awards 2023 in Köln in der Verbandszeitschrift „Rheinland-pfälzische Schule“
Berichterstattung von der Preisverleihung des mediaV-Awards 2023 in Köln.
Die „Wilke-Bienen“ sind der absolute Star unter den Mitarbeitern und Kunden. Ihr köstlicher Honig erobert im Sturm die Herzen und Gaumen aller, die in den Genuss kommen.
Als Sponsor des mediaV-Award 2023 wurde Geschäftsführer Andreas Wilke in der aktuellen Ausgabe des Verbändereport interviewt.
Wir haben eine großartige Neuigkeit für alle Bildungsinteressierten und Mitglieder des Verbands Bildung und Erziehung (VBE) – die „VBE-Länder Akademie“ ist jetzt online! Auf dieser Plattform können Veranstaltungen mehrerer Landesverbände des VBE gebündelt werden, damit alle Mitglieder und auch Nicht-Mitglieder davon profitieren können. Hier gibt es spannende Workshops, Seminare und Fortbildungen zu verschiedenen Themen rund um die Bildung. Schauen Sie sich die Website an und lassen Sie sich inspirieren!
Neben der Erweiterung unserer Elektroflotte haben wir auch in die Ladeinfrastruktur investiert. Dank weiterer Ladesäulen können nun auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Arbeitsplatz Strom tanken und somit bequem und zuverlässig ihre Elektrofahrzeuge aufladen. Dies ist nicht nur praktisch, sondern auch ein weiterer Schritt in Richtung einer umweltbewussten und nachhaltigen Arbeitgeberphilosophie.