fbpx

Willkommen an Bord: Max verstärkt unser Digital-Team

Wir freuen uns, ein neues Gesicht in unserem Team begrüßen zu dürfen: Max Kreggenfeld.

Wir freuen uns, ein neues Gesicht in unserem Team begrüßen zu dürfen: Max Kreggenfeld. Mit einer spannenden Laufbahn in der agilen Softwareentwicklung und im Projektmanagement bringt Max eine Fülle von Erfahrungen und Kenntnissen mit, um die Projekte unserer Kunden nach vorne zu treiben.

Max wird in unserer Digitalabteilung als wichtige Schnittstelle zwischen unseren Programmierern und Kunden fungieren. Sein Aufgabenbereich umfasst die Leitung und das Management verschiedener Projekte, wobei er stets darauf abzielt, optimale Ergebnisse zu erzielen und die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Seine Leidenschaft für Technologie erstreckt sich weit über das Berufliche hinaus. Max ist ein begeisterter Fan von Oldtimern und Elektroautos und verbringt gerne Zeit damit, innovative technische Lösungen zu erkunden. Zudem zieht es ihn in seiner Freizeit unter anderem in die weiten Landschaften Skandinaviens oder die Städte Japans, wo er neue Energie tankt und Inspiration für seine Arbeit findet.

Mit Max Kreggenfeld an Bord sind wir überzeugt, dass unser Team noch stärker und Ihre Projekte noch erfolgreicher werden. Max freut sich bereits darauf, unsere Kunden kennenzulernen und gemeinsam spannende und innovative Projekte zu realisieren.

Willkommen im Team, Max! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und die großartigen Dinge, die wir zusammen für unsere Kunden umsetzen werden!

Mehr Aktuelles

Quo vadis – Verbandskommunikation 4.1

Das Kommunikationsverhalten von uns allen verändert sich kontinuierlich. Damit Ihr Verband auch in Zukunft die gewünschten Zielgruppen erreicht, muss sich dessen Kommunikation kontinuierlich weiter entwickeln. Welche grundlegenden Trends gilt es dabei zu beachten? Wie wirken sich diese auf die verschiedenen Kommunikationskanäle aus?

Zum Beitrag

Kontakt