Nissan-Mailing

Produkt des Monats: Nissan-Mailing

Für unseren Kunden “Nissan Center Europe GmbH” haben wir ein deutschlandweites Mailing in einer Auflage von > 100.000 Sendungen produzieren dürfen.

27.07.2021

Auch das können wir! Für unseren Kunden “Nissan Center Europe GmbH” haben wir ein deutschlandweites Mailing in einer Auflage von > 100.000 Sendungen produzieren dürfen. Herausgekommen ist ein tolles Produkt, was auch dank hochwertiger Verarbeitung und pünktlicher Zustellung super bei den Empfängern angekommen ist.

Auch hap­tisch macht das Mailing viel her! Durch den starken 250 g/qm Karton mit schützendem Dispersionslack wird von Anfang an Qualität suggeriert. Abgerundet wird das Kundenerlebnis mit der persönlichen Ansprache jedes einzelnen Empfängers – nachweislich ein echter Bonus für die Kundenbindung!

Wir bedanken und für diesen Auftrag und freuen uns, die langjährige Zusammenarbeit weiter zu gestalten.

Mehr Aktuelles

Produkt des Monats: Digitaler Lehrerkalender des VBE Niedersachsen

Der Lehrerkalender des VBE Niedersachsen hat eine digitale Entsprechung gefunden. Das Team der Wilke Mediengruppe hat auf der Grundlage des sehr erfolgreichen gedruckten Exemplars eine digitale Version entwickelt. Auf Basis eines PDF-Dokuments kann der digitale Lehrerkalender mit allen gängigen Notizen-Apps genutzt werden.

Zum Beitrag

Gemeinsamer Workshop bei der Wilke Mediengruppe

Was haben wir bisher gemacht? Welche Leistungen und Ressourcen stehen uns zur Verfügung? Worauf können wir uns noch mehr fokussieren? Mit all diesen Fragen haben wir uns gestern bei einem gemeinsamen Workshop-Tag mit dem Unternehmensberater Holger Reichert beschäftigt. Mit vielen tollen Ideen und Konzepten möchten wir unseren Kunden und Partnern so in der Zukunft noch professioneller zur Seite und stehen und spannende Projekte in Angriff nehmen.

Zum Beitrag

Wilke sponsert Media-V-Award 2021

Das Fachmagazin Verbändereport vermeldet bei der zweiten Runde des mediaV-Award einen deutlichen Zuwachs an Einreichungen. Verbände, Stiftungen und vergleichbare Organisationen waren aufgerufen, sich in 13 verschiedenen Kategorien für den Kommunikations- und Medienpreis zu bewerben.

Zum Beitrag

Kontakt