fbpx

»Die subtile Kunst des daraufscheissens«

natürlich HAMM Sommer 2021 – Seite 34 – Lesezeit: ca. 2 Minuten

Rubrik: natürlich LESEN

Mark Manson ist kein Freund vom positiven Denken. Wenn etwas schlecht ist, dann ist es halt schlecht – ist eben so! Auch wenn wir etwas nicht können, sollten wir dazu stehen. Nur wer seine Grenzen akzeptiert, findet die Stärke, die er braucht.

Im Gegenzug gibt es so viele Dinge, die einem gleichgültig sein können. Man muss nur herausfinden, welche das sind und wie sie einem so richtig egal sein können. So kann man sich dann auf die eigenen Stärken und die wich­tigen Dinge besinnen und hat mehr Zeit, sein Potenzial gänzlich auszuschöpfen. Die subtile Kunst des Daraufscheißens verbindet unterhaltsame Geschichten und schonungslosen Humor mit hilfreichen Tipps für ein entspannteres Leben. Denn nur wenn einem manche Dinge egal sind, kann man seine Kraft für das wirklich Sinnvolle einsetzen.

Unser Buchtipp:

Mark Manson
Die subtile Kunst des Daraufscheißens
224 Seiten
mvgverlag
ISBN 978-3-86882-811-5
16,99 €