fbpx

»MAXIMARE-SAUNAWELT FIT FÜR SAUNA-SAISON«

natürlich HAMM Herbst 2022 – Seite 21

Rubrik: Aus Praxis und Region

Autor:
MM

Viel los in der Saunawelt des Maximare in den vergangenen Wochen. Der Sommer wurde genutzt, um wichtige Sauna-Attraktionen zu verschönern.

Allen voran die große Aufguss-Sauna „ArenaMare“ mit über 100 Sitzplätzen. Hier wurden u. a. die kompletten, etwas in die Jahre gekommenen Bänke ausgetauscht. Jetzt erstrahlt die beliebte Event-Sauna wieder in neuem Glanz. 
Im Anschluss gingen die Renovierungsarbeiten in der Stollensauna im Saunagarten weiter. Die Fegefeuersauna, heißeste Sauna im Maximare, erhielt ebenfalls komplett neue Bänke und einen ganz neuen Boden. Auch hier sind die Sanierungsarbeiten abgeschlossen.
Frisch saniert ist final nun auch die Salzsauna! Auch hier wurden komplett neue Sitzbänke eingebaut. So, dass die Saunagäste davon nichts mitbekommen und so auch nicht bei ihrem Saunaaufenthalt gestört wurden. 
Die Maximare-Saunawelt ist somit gerüstet für die Hochsaison Herbst/Winter 2022/23!

Sauna-Highlights im Herbst 2022

Sa., 24. September 2022: „Tag der Sauna“ (bundesweiter Aktionstag vom Deutschen Saunabund): 
Saunagäste dürfen sich an diesem Tag auf eine tolle Überraschung freuen (bis 23 Uhr). 

Fr., 7. Oktober 2022: „Oktoberfest-SaunaNacht“ von 20 bis 1 Uhr.
Fass-Anstich in der ArenaMare ab 20 Uhr! Legendäre SaunaNacht mit entsprechender Stimmung bei unseren Eventaufgüssen.

Sa., 29. Oktober 2022: „25-StundenSaunaNacht“ (bis So., 30. Oktober 2022, um 9 Uhr): 
Durchsaunieren in die Winterzeit. Und das mit dem Erwerb der Saunatageskarte. Mit einem 25-Stunden-Aufgussplan und durchgehenden Angeboten in unserer Sauna-Gastronomie.

Frauensauna am Montag: 
Großer Beliebtheit erfreut sich die Frauensauna immer montags in der Saunawelt des Maximare (nicht an Feiertagen). Ladies only in der Zeit von 9 bis 23 Uhr. Das Besondere: Nach 22 Uhr haben die Frauen die Möglichkeit auf Nacktbaden im 33 °C warmen Außensolebecken.