Die Zukunft des Verbandsmagazins – 22.05.2024 – 15-16 Uhr
Kombinieren Sie das Beste aus der analogen und digitalen Welt für den Erfolg Ihres Magazins.
Bei der Online-Recherche zu bestimmten Themen sind zu 90 % die ersten 5 Treffer relevant. Erfahren Sie nach welchen Prinzipien Google & Co. funktionieren und wie sie diese nutzen können. So wird Ihr Verband zum nachgefragten Experten im digitalen Raum.
Nina Braun, Redaktionsleiterin bei der Wilke Mediengruppe, ist ausgebildete Redakteurin und Journalistin und hat viel Erfahrung in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Verbänden. Sie sagt, die Webseite wird häufig in ihrer Funktion unterschätzt. Sie ist Geschäftsstelle und Verbandskommunikationszentrale in einem, wenn sie geschickt genutzt wird.
Zielgruppe: Redaktions-Verantwortliche für Print + Digital, Mitarbeiter/innen für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, sowie Marketing.
Termine: 24.11.2021, 16.00-18.00 Uhr
Teilnahmepreis: kostenfrei
Senden Sie uns Ihre Anmeldung zu dieser Veranstaltung ganz einfach über dieses Formular und erhalten Sie das Know-how für erfolgreiche Kommunikation durch die Teilnahme an dieser Veranstaltung.
Eine Anmeldebestätigung und nähere Informationen zur Veranstaltung senden wir Ihnen rechtzeitig zu.
Kombinieren Sie das Beste aus der analogen und digitalen Welt für den Erfolg Ihres Magazins.
Mit der steigenden Anzahl von Kommunikationskanälen wächst auch der redaktionelle Aufwand kontinuierlich. Bei den zur Verfügung stehenden Ressourcen ist jedoch oft eine gegenläufige Entwicklung zu beobachten.
Warum sollte sich jemand für eine Mitgliedschaft in Ihrem Verband entscheiden? Die Antwort liegt in den einzigartigen Mehrwerten, die Sie bieten – solche, die anderswo nicht oder nicht in derselben Ausprägung zu finden sind.