Die Zukunft des Verbandsmagazins – 22.05.2024 – 15-16 Uhr
Kombinieren Sie das Beste aus der analogen und digitalen Welt für den Erfolg Ihres Magazins.
Um kontinuierlich neue Mitglieder für seinen Verband zu gewinnen, ist es notwendig, dessen Vorteile und Angebote deutlich nach außen zu transportieren und sich vom Wettbewerb klar abzugrenzen. Ihr Verband benötigt Mehrwerte, die einzigartig und überzeugend für potentielle und bestehende Mitglieder sind.
In unserem Webinar zeigen wir Ihnen auf, wie es gelingt, diese Mehrwerte klar zu definieren und nach innen und außen zu kommunizieren. Solch eine Positionierung gibt Antwort auf die Fragen:
Andreas Wilke ist Geschäftsführer der Wilke Mediengruppe GmbH in Hamm/Westfalen. Seit 2003 leitet er die Wilke Mediengruppe in der 4. Generation und hat dort den Wandel vom klassischen Druck- und Verlagshaus hin zum Spezialisten für ganzheitliche Kommunikation mit dem Fokus auf Verbände vollzogen. Aus der langjährigen Erfahrung mit mittlerweile über 30 Verbandsorganisationen kennt er deren Bedürfnisse und Herausforderungen genau.
Zielgruppe: Kommunikations- und Marketingverantwortliche, Redakteure und Geschäftsführung in den Verbänden.
Termin: 01.03.2022, 15:00-16:30 Uhr
Teilnahmepreis: kostenfrei
Senden Sie uns Ihre Anmeldung zu dieser Veranstaltung ganz einfach über dieses Formular und erhalten Sie das Know-how für erfolgreiche Kommunikation durch die Teilnahme an dieser Veranstaltung.
Eine Anmeldebestätigung und nähere Informationen zur Veranstaltung senden wir Ihnen rechtzeitig zu.
Kombinieren Sie das Beste aus der analogen und digitalen Welt für den Erfolg Ihres Magazins.
Die Bedeutung von Social-Media-Kanälen in der Verbandskommunikation ist heute unbestritten. Sie dienen nicht nur dazu, Mitglieder zu aktivieren und Positionen in der Öffentlichkeit zu stärken, sondern ermöglichen auch die Schaffung eines positiven Images und persönlicher Nähe. Mit ihrer enormen Reichweite bieten sie ein unglaubliches Potenzial für die Verbandsarbeit!
Die Bedeutung von Social-Media-Kanälen in der Verbandskommunikation ist heute unbestritten. Sie dienen nicht nur dazu, Mitglieder zu aktivieren und Positionen in der Öffentlichkeit zu stärken, sondern ermöglichen auch die Schaffung eines positiven Images und persönlicher Nähe. Mit ihrer enormen Reichweite bieten sie ein unglaubliches Potenzial für die Verbandsarbeit!