Strategieworkshop

Gemeinsamer Workshop bei der Wilke Mediengruppe

Was haben wir bisher gemacht? Welche Leistungen und Ressourcen stehen uns zur Verfügung? Worauf können wir uns noch mehr fokussieren? Mit all diesen Fragen haben wir uns gestern bei einem gemeinsamen Workshop-Tag mit dem Unternehmensberater Holger Reichert beschäftigt. Mit vielen tollen Ideen und Konzepten möchten wir unseren Kunden und Partnern so in der Zukunft noch professioneller zur Seite und stehen und spannende Projekte in Angriff nehmen.

31.07.2020

Gestern fand bei uns ein interner Workshop gemeinsam mit dem Unternehmensberater Holger Reichert und dem gesamten Team der Wilke Mediengruppe statt. 
Schwerpunkt war die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens: Was haben wir bisher gemacht? Welche Leistungen und Ressourcen stehen uns zur Verfügung? Worauf können wir uns noch mehr fokussieren? Mit all diesen Fragen haben wir uns den gesamten Tag beschäftigt und gemeinsam viele tolle Ideen und Konzepte entwickelt. So können wir Euch, unseren Kunden und Partnern, noch professioneller zur Seite stehen und spannende Projekte in Angriff nehmen.

In der Pause konnten wir bei strahlendem Sonnenschein sogar unsere neuen Terrassenmöbel einweihen und gestärkt die zweite Hälfte des Workshops angehen. Insgesamt war der Tag sehr aufschlussreich und wir gehen mit neu getankter Motivation in die nächste Zeit.

Ihr könnt also sehr gespannt sein, was bei uns in der Zukunft spannendes passieren wird!

Wir danken Holger für die professionelle und sehr angenehme Leitung unseres Seminars, bei dem auch der Spaß nicht zu kurz gekommen ist!

Mehr Aktuelles

VERBANDSKOMMUNIKATION – ZEIT FÜR DAS WESENTLICHE

Ich bin immer wieder davon begeistert, was für ein großes Rad die Mitarbeiterteams in den Verbänden angesichts häufig überschaubarer Ressourcen drehen. Damit sich diese Kraft noch besser entfalten kann, unterstützen wir Sie dabei, die notwendigen Rahmenbedingungen zu schaffen und Spielräume zu erweitern.

Zum Beitrag

Videodreh bei Wilke

Vor einigen Tagen haben wir in den „heiligen Hallen“ der Wilke Mediengruppe ein tolles Projekt gestartet. Mit professioneller Unterstützung haben wir unser Foyer in ein Filmstudio verwandelt und waren sehr kreativ & fleißig für die neuen Veranstaltungen und Angebote der WilkeAKADEMIE.

Zum Beitrag

Kontakt