Gemeinsamer Workshop bei der Wilke Mediengruppe
Was haben wir bisher gemacht? Welche Leistungen und Ressourcen stehen uns zur Verfügung? Worauf können wir uns noch mehr fokussieren? Mit all diesen Fragen haben wir uns gestern bei einem gemeinsamen Workshop-Tag mit dem Unternehmensberater Holger Reichert beschäftigt. Mit vielen tollen Ideen und Konzepten möchten wir unseren Kunden und Partnern so in der Zukunft noch professioneller zur Seite und stehen und spannende Projekte in Angriff nehmen.
31.07.2020
Gestern fand bei uns ein interner Workshop gemeinsam mit dem Unternehmensberater Holger Reichert und dem gesamten Team der Wilke Mediengruppe statt.
Schwerpunkt war die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens: Was haben wir bisher gemacht? Welche Leistungen und Ressourcen stehen uns zur Verfügung? Worauf können wir uns noch mehr fokussieren? Mit all diesen Fragen haben wir uns den gesamten Tag beschäftigt und gemeinsam viele tolle Ideen und Konzepte entwickelt. So können wir Euch, unseren Kunden und Partnern, noch professioneller zur Seite stehen und spannende Projekte in Angriff nehmen.
In der Pause konnten wir bei strahlendem Sonnenschein sogar unsere neuen Terrassenmöbel einweihen und gestärkt die zweite Hälfte des Workshops angehen. Insgesamt war der Tag sehr aufschlussreich und wir gehen mit neu getankter Motivation in die nächste Zeit.
Ihr könnt also sehr gespannt sein, was bei uns in der Zukunft spannendes passieren wird!
Wir danken Holger für die professionelle und sehr angenehme Leitung unseres Seminars, bei dem auch der Spaß nicht zu kurz gekommen ist!
Mehr Aktuelles
Wilke Mediengruppe erhält den sol.it Award 2023
Am 27. September 2023 wurde der Wilke Mediengruppe die Ehre zuteil, den begehrten sol.it Award vom it-Club Dortmund zu erhalten.
Print ist tot, es lebe Print!
„Print ist tot! Digitale Medien sind viel aktueller und kostengünstiger und werden somit die analogen Medien bald vollständig ablösen.“ So die vielfältig geäußerte Meinung in den 2000er Jahren. Das stimmt nur bedingt. Gerade für die Anforderungen an die Kommunikation von Verbänden bieten Printmedien klare Vorzüge, die – richtig eingesetzt und kombiniert – einen sehr effizienten Weg darstellen, sich mit seiner jeweiligen Zielgruppe zu vernetzen…