Summende Bienen, bunte Blüten und süßer Honig
Die „Wilke-Bienen“ sind der absolute Star unter den Mitarbeitern und Kunden. Ihr köstlicher Honig erobert im Sturm die Herzen und Gaumen aller, die in den Genuss kommen.
Zu Beginn des Jahres traf sich unser Geschäftsführer Herr Wilke mit Vertretern des Verbandes Bildung und Erziehung aus verschiedenen Bundesländern, um gemeinsam die Redaktion unseres Themenbeihefters zu besprechen.
31.01.2020
Am 18.01.2020 traf sich unser Geschäftsführer Herr Wilke mit Vertretern des Verbandes Bildung und Erziehung aus verschiedenen Bundesländern, um gemeinsam die Redaktion unseres Themenbeihefters zu besprechen.
Der VBE-Themenbeihefter erscheint 4-mal im Jahr und behandelt verschieden Schwerpunktthemen, um (angehenden) Pädagoginnen und Pädagogen Informationen und Tipps rund um den Lehrerberuf zu vermitteln. Beigeheftet wird der Themenbeihefter in mehreren VBE-Publikationen in ganz Deutschland und hat somit ein großes Verbreitungsgebiet.
Um die Inhalte noch weiter zu optimieren und auch für die digitalen Medien nutzbar zu machen, wurden bei dem Redaktionstreffen neue Strategien erarbeitet und die bestehenden Strukturen verbessert.
Alles in allem war der gemeinsame Tag produktiv und erfolgreich, sodass wir uns sehr auf die kommenden Ausgaben und Euer Feedback zu dem Themenbeihefter freuen!
Die „Wilke-Bienen“ sind der absolute Star unter den Mitarbeitern und Kunden. Ihr köstlicher Honig erobert im Sturm die Herzen und Gaumen aller, die in den Genuss kommen.
Die digitalen Kommunikationskanäle bieten viele zusätzliche Möglichkeiten der Anzeigenwerbung. Werbeanzeigen müssen nicht mehr als reine Kopie der Printanzeige übernommen werden. Stattdessen können in die digitalen Anzeigen Links zur Website des Werbekunden, Produktvideos oder Bilder in Form von Slideshows eingebunden werden.
Mit einer erfolgreichen Verbandskommunikation können Sie viel erreichen. Allerdings haben nur wenige Verbände ausgebildete Kommunikations-Spezialisten in den eigenen Reihen.