fbpx
Corinna Kleff

Herzlich Willkommen Corinna!

Seit August haben wir mit Corinna eine neue Kollegin mit an Bord, die den Bereich Anzeigenmanagement unterstützt. Herzlich Willkommen Corinna!

VERSTÄRKUNG BEI DER WILKE MEDIENGRUPPE 

26.08.2020

Wir freuen uns sehr Corinna an Bord der Wilke Mediengruppe begrüßen zu dürfen. Seit August verstärkt sie das Team im Anzeigenmanagement und wird dort speziell die Verbandsbetreuung intensiv mitgestalten. 

Corinna hat sich nach sehr kurzer Zeit schon super eingelebt und im Team integriert. Ihre offene und sympathische Art hat sich schnell gezeigt und die gemeinsame Arbeit macht wirklich viel Spaß!

Schön, dass Du dabei bist Corinna!

Mehr Aktuelles

Herzlich Willkommen, Andreas Wellensiek

Seit Anfang 2022 verbuchen wir einen Neuzugang im Wilke-Team: mit Andreas Wellensiek ist ein neuer Kollege in unser Team gekommen und hat seinen Platz im Projektmanagement und in der Beratung bei Wilke eingenommen.

Zum Beitrag

Kontakt