fbpx

Wilke goes Christmas

In diesem Jahr war das Wilke-Weihnachts-Event von Aktivität, Geselligkeit und viel Spaß geprägt. Wir haben 2023 wunderbar ausklingen lassen…

Mitte Dezember haben wir bei unserem Weihnachts-Team-Event das Jahr zusammen ausklingen lassen und gemeinsam die festliche Stimmung der zauberhaften Vorweihnachtszeit genossen. 

Beim Bowling haben wir die Kugeln rollen lassen: Mit viel Spaß, Aktivität und etlichen Strikes! 

Nach spannenden Runden auf der Bowlingbahn in Soest erwartete uns ein tolles Abendessen. Mit gutem Essen, leckeren Getränken und tollen Gesprächen konnten wir das Jahr Revue passieren lassen und freudig und motiviert in die Zukunft blicken. Und auch ein kleiner Abstecher auf den Soester Weihnachtsmarkt durfte natürlich nicht fehlen. 

Wir hatten einfach eine sehr schöne Zeit zusammen!

Wir wünschen Ihnen allen eine wunderschöne Weihnachtszeit, Frieden in diesen Stunden, Augenblicke der Besinnlichkeit und helle Lichter in der Dunkelheit!

Weihnachtszeit bedeutet: Kekse backen, Lichter anzünden, Schneemänner bauen, die Stille genießen, ein Buch lesen, gemeinsam feiern, Wünsche erfüllen und einfach glücklich sein. 

Frohe Weihnachten wünscht das ganze Wilke-Team!

Mehr Aktuelles

Wilke sponsert Media-V-Award 2021

Das Fachmagazin Verbändereport vermeldet bei der zweiten Runde des mediaV-Award einen deutlichen Zuwachs an Einreichungen. Verbände, Stiftungen und vergleichbare Organisationen waren aufgerufen, sich in 13 verschiedenen Kategorien für den Kommunikations- und Medienpreis zu bewerben.

Zum Beitrag

Kontakt