fbpx

Wilke goes Christmas

In diesem Jahr war das Wilke-Weihnachts-Event von Aktivität, Geselligkeit und viel Spaß geprägt. Wir haben 2023 wunderbar ausklingen lassen…

Mitte Dezember haben wir bei unserem Weihnachts-Team-Event das Jahr zusammen ausklingen lassen und gemeinsam die festliche Stimmung der zauberhaften Vorweihnachtszeit genossen. 

Beim Bowling haben wir die Kugeln rollen lassen: Mit viel Spaß, Aktivität und etlichen Strikes! 

Nach spannenden Runden auf der Bowlingbahn in Soest erwartete uns ein tolles Abendessen. Mit gutem Essen, leckeren Getränken und tollen Gesprächen konnten wir das Jahr Revue passieren lassen und freudig und motiviert in die Zukunft blicken. Und auch ein kleiner Abstecher auf den Soester Weihnachtsmarkt durfte natürlich nicht fehlen. 

Wir hatten einfach eine sehr schöne Zeit zusammen!

Wir wünschen Ihnen allen eine wunderschöne Weihnachtszeit, Frieden in diesen Stunden, Augenblicke der Besinnlichkeit und helle Lichter in der Dunkelheit!

Weihnachtszeit bedeutet: Kekse backen, Lichter anzünden, Schneemänner bauen, die Stille genießen, ein Buch lesen, gemeinsam feiern, Wünsche erfüllen und einfach glücklich sein. 

Frohe Weihnachten wünscht das ganze Wilke-Team!

Mehr Aktuelles

Wofür Papier wichtig bleibt…

Papier ist aktuell knapp und wird dadurch teuer. Viele Druckprodukte werden dadurch ebenfalls kostspiegliger. Als Folge davon stellen einige Verbände ihre Kommunikation auf den Prüfstand. Es gibt tatsächlich einiges, dass man besser digital kommuniziert. Für Anderes bleibt Papier das wichtigste Trägermedium.

Zum Beitrag

Gemeinsamer Workshop bei der Wilke Mediengruppe

Was haben wir bisher gemacht? Welche Leistungen und Ressourcen stehen uns zur Verfügung? Worauf können wir uns noch mehr fokussieren? Mit all diesen Fragen haben wir uns gestern bei einem gemeinsamen Workshop-Tag mit dem Unternehmensberater Holger Reichert beschäftigt. Mit vielen tollen Ideen und Konzepten möchten wir unseren Kunden und Partnern so in der Zukunft noch professioneller zur Seite und stehen und spannende Projekte in Angriff nehmen.

Zum Beitrag

Kontakt