fbpx
DPVKOM Magazin 2-2021

PRINT? DIGITAL? CROSSMEDIAL!

Neues Kommunikationskonzept entwickeln.

Kunde: DPVKOM – DIE KOMMUNIKATIONSGEWERKSCHAFT

VERSCHIEDENE MITGLIEDERGRUPPEN ANSPRECHEN

Das Kommunikationskonzept für die Mitglieder der Kommunikationsgewerkschaft DPVKOM musste so vielfältig sein wie ihre Mitglieder. Zu ihnen gehören DHL-Fahrer ebenso wie Telekombüroangestellte, Berufseinsteiger und Aktive ebenso wie Pensionäre. Ziel des neuen Kommunikationskonzepts ist es, die verschiedenen Gruppen mit ihren jeweiligen Informationsbedarfen über die passenden Kanäle zu erreichen. Den Anfang machte der Relaunch des Mitgliedermagazins, es folgte ein E-Paper, die nächsten Schritte sind Website und App.

ERFOLGREICHE ERGEBNISSE

  • neues Gestaltungskonzept für das Magazin umgesetzt
  • Querfinanzierung des Magazins durch Anzeigen realisiert
  • E-Paper veröffentlicht
  • bereit für weitere digitale Entwicklungen

DAS EIGENE TUN KRITISCH ZU HINTERFRAGEN, KANN VIEL MÖGLICH MACHEN. WILKE HAT UNS DABEI UNTERSTÜTZT, SINNVOLLE WEGE FÜR UNSERE KOMMUNIKATION ZU FINDEN UND ENTSPRECHEND ZU HANDELN. WIR SIND GESPANNT AUF DEN WEITEREN PROZESS, BEI DEM WIR WEITER ZUSAMMENARBEITEN WERDEN.

Manuel Kotte, Bundesgeschäftsführer DPVKOM

Mehr Referenzen

Kontakt