fbpx

Produkt des Monats Februar: VBE-Magazin

Im Fokus: Das VBE-Magazin – die Verbandszeitschrift des VBE Baden-Württemberg!

In unserem Februar-Newsletter ist die druckfrische Ausgabe des VBE-Magazins – das Mitgliedermagazin des VBE Baden-Württemberg – unser Produkt des Monats. 

Wieder eine sehr gelungene Ausgabe mit einem interessanten und wichtigen Titelthema: „Wir brauchen jetzt einen Digitalpakt 2.0“ – einer Umfrage zur Digitalisierung in Schulen. Umfragen spielen eine entscheidende Rolle in Verbänden, um die Bedürfnisse, Meinungen und Anliegen der Mitglieder besser zu verstehen. Durch gezielte Umfragen können Verbände wichtige Einblicke gewinnen und fundierte Entscheidungen treffen, die den Interessen ihrer Mitglieder entsprechen.

Der Artikel bietet sehr gute Einblicke, spannende Analysen und praxisnahe Lösungsansätze rund um dieses zukunftsweisende Thema. Wie erleben die Schulen die digitale Transformation, welche Herausforderungen sind zu meistern und welche Chancen lassen sie erkennen, die Digitalisierung im Bildungsbereich erfolgreich zu gestalten? Dass der VBE transparent über den Zweck der Umfragen kommuniziert und die Ergebnisse offenlegt, stärkt das Vertrauen der Mitglieder und bindet sie aktiv in den Entscheidungsprozess ein.

Natürlich warten auch noch viele weitere spannende Berichte und Themen darauf in der aktuellen Ausgabe des VBE-Magazins gelesen zu werden. In einer Gesamtauflage von 16.000 Stück ist das VBE-Magazin jeden Monat ein tolles Produkt mit großer Reichweite!

Brauchen Sie Unterstützung, Hilfe oder kreative Ideen bei Ihrer Verbandszeitschrift? 
Melden Sie sich gerne bei uns – wir stehen Ihnen mit Rat und Tat immer zur Seite!

Mehr Aktuelles

Herzlich Willkommen, Andreas Wellensiek

Seit Anfang 2022 verbuchen wir einen Neuzugang im Wilke-Team: mit Andreas Wellensiek ist ein neuer Kollege in unser Team gekommen und hat seinen Platz im Projektmanagement und in der Beratung bei Wilke eingenommen.

Zum Beitrag

Einfach aufladen …

Ein tolle SINNbox durften wir für die Bartenbach AG produzieren. Über den QR-Code im Inneren der Box gelangt man zu einem Marketing-Video für Energieversorger.

Zum Beitrag

Kontakt