Produkt des Monats: Nissan-Mailing
Für unseren Kunden „Nissan Center Europe GmbH“ haben wir ein deutschlandweites Mailing in einer Auflage von > 100.000 Sendungen produzieren dürfen.
Wir freuen uns, Livia als neue Vertriebsassistentin in unserem Team bei der Wilke Mediengruppe begrüßen zu dürfen! Mit ihrer fröhlichen und aufgeschlossenen Art bereichert sie nicht nur unser Büro, sondern wird auch besonders im Bereich Digital unsere Kunden betreuen.
Livia stammt aus Hamm, ist Mutter eines kleinen Sohnes und bringt frischen Wind in unseren Arbeitsalltag. Gemeinsam mit ihr blicken wir motiviert in die Zukunft und freuen uns auf viele spannende Projekte.
Schön, dass du da bist, Livia – herzlich willkommen im Team! 😊
Für unseren Kunden „Nissan Center Europe GmbH“ haben wir ein deutschlandweites Mailing in einer Auflage von > 100.000 Sendungen produzieren dürfen.
Das Kommunikationsverhalten von uns allen verändert sich kontinuierlich. Damit Ihr Verband auch in Zukunft die gewünschten Zielgruppen erreicht, muss sich dessen Kommunikation kontinuierlich weiter entwickeln. Welche grundlegenden Trends gilt es dabei zu beachten? Wie wirken sich diese auf die verschiedenen Kommunikationskanäle aus?
Die digitalen Kommunikationskanäle bieten viele zusätzliche Möglichkeiten der Anzeigenwerbung. Werbeanzeigen müssen nicht mehr als reine Kopie der Printanzeige übernommen werden. Stattdessen können in die digitalen Anzeigen Links zur Website des Werbekunden, Produktvideos oder Bilder in Form von Slideshows eingebunden werden.