fbpx

BVB-Stadion-Event 16.11.2023

Am 16.11.2023 fand für ausgewählte Verbandsorganisationen das große BVB-Stadion-Event statt. Ausblicke auf die Zukunft der Verbandskommunikation, eine Einführung in die WilkeAPP, eine Stadionführung sowie anregende Gespräche boten eine fruchtbare Plattform für Wissensaustausch und Vernetzung.

Am 16. November 2023 öffnete der BVB seine Tore für das große Stadion-Event der Wilke Mediengruppe. Die Hauptrolle übernahm an dem Nachmittag die WilkeAPP, einer App zur Optimierung der internen Kommunikation für Verbände. Die Teilnehmer erhielten Einblicke in die Anwendungsmöglichkeiten und konnten in den anschließende Gesprächen die Anwendung auch selbst ausprobieren.

Nach der Vorstellung der WilkeAPP folgte eine Führung durch den SIGNAL IDUNA Park. Die Gelegenheit, die Kulissen zu erkunden, bot Raum für informelle Diskussionen und den Austausch von Ideen. Vor und nach den Programmpunkten konnten sich die Teilnehmer bei einer Verpflegungspause stärken.

Die Veranstaltung war in vielerlei Hinsicht erfolgreich. Neben der Vorstellung der WilkeAPP stand das Knüpfen von Kontakten im Vordergrund. Vertreter verschiedener Verbandsorganisationen konnten wertvolle Beziehungen aufbauen und gemeinsame Gespräche führen. Die Veranstaltung zeigte, wie wichtig solche Plattformen für den Austausch unter Verbänden sind.

Wollen auch Sie die WilkeAPP kennenlernen?
Dann schauen Sie gerne unter https://wilkeapp.de, hier finden Sie alle Infos rund um die WilkeAPP für Verbände.

Mehr Aktuelles

Quo vadis – Verbandskommunikation 4.1

Das Kommunikationsverhalten von uns allen verändert sich kontinuierlich. Damit Ihr Verband auch in Zukunft die gewünschten Zielgruppen erreicht, muss sich dessen Kommunikation kontinuierlich weiter entwickeln. Welche grundlegenden Trends gilt es dabei zu beachten? Wie wirken sich diese auf die verschiedenen Kommunikationskanäle aus?

Zum Beitrag

Wilke sponsert Media-V-Award 2021

Das Fachmagazin Verbändereport vermeldet bei der zweiten Runde des mediaV-Award einen deutlichen Zuwachs an Einreichungen. Verbände, Stiftungen und vergleichbare Organisationen waren aufgerufen, sich in 13 verschiedenen Kategorien für den Kommunikations- und Medienpreis zu bewerben.

Zum Beitrag

Kontakt