fbpx

Wilke-Familien-Sommerfest

Am 20. August stand ein ganz besonders schönes Ereignis auf dem Programm: Unser Wilke-Familien-Sommerfest!

23.08.2023

Nahezu alle Mitarbeiter haben mitsamt ihren Lieben auf unserem Firmengelände am Oberallener Weg in Hamm-Rhynern einen wunderschönen, sonnigen und aktiven Tag verbracht. Und es war für jeden etwas dabei…

Neben einer Hüpfburg, Fußball-Darts und einer Wasserspritzwand, konnten sich auch alle am Bogenschießen versuchen. Dazu haben wir uns vom lokalen HSC Bogensportverein Zielscheiben, Bögen & Co. ausleihen dürfen. Unter fachmännischer Anleitung unserer Kollegin Amelina sind somit einige Pfeile übers Gelände geflitzt, von denen auch manche ins Ziel trafen.

Unsere kleinen Gäste konnten sich auf der Hüpfburg richtig austoben und auch die Wasserspritzwand war eine beliebte Attraktion. Bei den Temperaturen war es nicht schlimm, wenn sich der Wasserstrahl mal etwas verirrte und nicht nur die Bälle traf. Das sorgte für eine kleine Abkühlung. Bei unserer veranstalteten Wilke-Olympiade hatten alle viel Freude an den gestellten Aufgaben. Fünf Stationen galt es zu absolvieren, für die es dann auch die eine oder andere Belohnung gab.

Der Grill lief auf Hochtouren, die Getränke waren gut gekühlt und unser Mitmach-Buffet war einsame spitze! Bei wunderschönstem Wetter mit viel Sonnenschein haben wir einen ganz tollen Sonntag zusammen verbracht! Lieben Dank allen Teilnehmenden!

Einfach klasse!

Mehr Aktuelles

Dürfen wir vorstellen?

Doro Seegelken, Corinna Kleff, Melanie Gleißner und Susanne Rohmann! Sie kümmern sich mit viel Einsatz, kompetenter Beratung und Charme um unsere Anzeigenkunden und füllen das Anzeigenmanagement mit Leben! Immer höflich, zuvorkommend und gut gelaunt geben sie ihr Bestes, damit sich alle Anzeigenkunden werbewirksam in unseren Verbandszeitschriften präsentieren können.

Zum Beitrag

VERBANDSKOMMUNIKATION – ZEIT FÜR DAS WESENTLICHE

Ich bin immer wieder davon begeistert, was für ein großes Rad die Mitarbeiterteams in den Verbänden angesichts häufig überschaubarer Ressourcen drehen. Damit sich diese Kraft noch besser entfalten kann, unterstützen wir Sie dabei, die notwendigen Rahmenbedingungen zu schaffen und Spielräume zu erweitern.

Zum Beitrag

Kontakt