fbpx

Alle Jahre wieder … produzieren wir für unsere Kunden die schönsten Weihnachtskarten

Wie in jedem Jahr kreieren wir für unsere Kunden zu Weihnachten die schönsten Weihnachtskarten, Adventskalender und SINNboxen.

Das Weihnachtsfest nehmen viele unserer Kunden zum Anlass, sich bei ihren Geschäftspartnern und Kunden für die erfolgreiche Zusammenarbeit zu bedanken. Wie in jedem Jahr unterstützen wir sie sehr gerne dabei und werden nicht müde, die schönsten Weihnachtskarten, Adventskalender, SINNboxen oder Mailings zu kreieren. Eine hochwertige Fertigungsqualität ist für uns ebenso selbstverständlich wie die kreativen Impulse, die neben der Gestaltung auch die Veredelung mit weihnachtlichen Glitzerlacken, Duftlacken oder Folienprägungen abdecken.

An dieser Stelle bedanken wir uns für die Vielzahl an Aufträgen und freuen uns schon auf die nächste Weihnachtssaison getreu dem Motto: Alle Jahre wieder …

Einfach mal
ins Gespräch kommen.

Die Kommunikation von Verbänden ist komplex. Es gilt, verschiedene Zielgruppen mit ihrem Informationsbedarf über eine wachsende Zahl relevanter Kanäle zu erreichen. Das Ganze unter Berücksichtigung personeller und finanzieller Ressourcen.

Andreas Wilke
Andreas Wilke
Telefon: 02385/46290-0




    Mehr Aktuelles

    Kontakt