Alle Jahre wieder … produzieren wir für unsere Kunden die schönsten Weihnachtskarten

Wie in jedem Jahr kreieren wir für unsere Kunden zu Weihnachten die schönsten Weihnachtskarten, Adventskalender und SINNboxen.

Das Weihnachtsfest nehmen viele unserer Kunden zum Anlass, sich bei ihren Geschäftspartnern und Kunden für die erfolgreiche Zusammenarbeit zu bedanken. Wie in jedem Jahr unterstützen wir sie sehr gerne dabei und werden nicht müde, die schönsten Weihnachtskarten, Adventskalender, SINNboxen oder Mailings zu kreieren. Eine hochwertige Fertigungsqualität ist für uns ebenso selbstverständlich wie die kreativen Impulse, die neben der Gestaltung auch die Veredelung mit weihnachtlichen Glitzerlacken, Duftlacken oder Folienprägungen abdecken.

An dieser Stelle bedanken wir uns für die Vielzahl an Aufträgen und freuen uns schon auf die nächste Weihnachtssaison getreu dem Motto: Alle Jahre wieder …

Einfach mal
ins Gespräch kommen.

Die Kommunikation von Verbänden ist komplex. Es gilt, verschiedene Zielgruppen mit ihrem Informationsbedarf über eine wachsende Zahl relevanter Kanäle zu erreichen. Das Ganze unter Berücksichtigung personeller und finanzieller Ressourcen.

Andreas Wilke
Andreas Wilke
Telefon: 02385/46290-0




    Neues aus dem Verbände-Blog

    Mit speziell auf die Bedürfnisse von Verbänden fokussierten Beiträgen erhalten Sie im Verbände-Blog wichtige Impulse für Ihre tägliche Arbeit. Einfach reinschauen und abonnieren.

    • Lücken im Redaktionsplan geschickt auffüllen
      Stress wegen redaktioneller Löcher muss nicht sein. Neben den Kernthemen aus Ihrem Verband können Sie Ihren Redaktionsplan mit zusätzlichen Serviceartikeln aus der Wilke-Redaktion anreichern. Ergänzende Artikel aus den Bereichen Technik, Gesundheit und vielen weiteren Themen sind vorhanden.
    • Mitglieder befragen – Umfragen richtig erstellen
      Richtig erstellte Umfragen können dem Verband wichtige Inhalte für seine Entwicklung liefern. Ziele definieren, die Art der Fragen auswählen und die Motivation der zu befragenden Mitglieder wecken: Wer diese drei Punkte beachtet, hat schon fast gewonnen.
    • Wie man mit Storytelling noch mehr aus seinen Umfragen herausholt
      Verbände, die mit komplexen fachlichen Inhalten wie Forschungs- oder Umfrageergebnissen die breite Öffentlichkeit erreichen wollen, haben gute Möglichkeiten. Eine der aussichtsreichsten ist das Storytelling im Videoformat. Hier eine Fallanalyse am Beispiel der VBE-Umfrage zum Thema Inklusion:

    Mehr Aktuelles

    Professionelle Retusche für das perfekte Foto

    Sie kennen das: Eine Kollegin oder ein Kollege hat sich bereit erklärt, auf der Verbandssitzung zu fotografieren. Kurz vor dem Redaktionsschluss Ihrer Verbandszeitschrift erhalten Sie die Bilder und sind von der Qualität alles andere als begeistert. Viel zu dunkel, zum Teil unscharf der Bildausschnitt gefällt Ihnen ebenfalls nicht. Hier kommen die Profis von Wilke ins Spiel. Sie erkennen das Potenzial von augenscheinlich „schlechten“ Bildern und haben so manchen Trick auf Lager, um Ihre Fotos aufzuwerten.

    Zum Beitrag

    Mehr Aufmerksamkeit schaffen

    Seitdem die Wilke-Mediengruppe die Kommunikation der Kommunikationsgewerkschaft DPVKOM mitgestaltet, verfolgen wir gemeinsam das Ziel, die verschiedenen Gruppen mit Ihren jeweiligen Informationsbedarfen über die passenden Kanäle zu erreichen. Im Interview mit Manuel Kotte, Geschäftsführer der DPVKOM, können Sie nachlesen, wie wir diese Aufgaben angehen.

    Zum Beitrag

    Kontakt