Mitglieder-Gewinnung: Best-Practice-Beispiel – 8.11.2023
Beschreibung folgt in Kürze…
Die besten Argumente nutzen nichts, wenn sie niemand wahrnimmt!
Im ersten Teil unserer Reihe zur Mitglieder-Gewinnung haben wir aufgezeigt, wie Sie den Bedarf Ihrer Zielgruppe erkennen und mit Ihrem Leistungsangebot in Deckung bringen. Im zweiten Teil geht es nun um die Wahl richtigen Kanäle, damit die „gute Botschaft“ ihr Ziel auch erreicht.
Corinna Kleff ist die Leiterin und das Gesicht der WilkeAKADEMIE. Das Spannendste an dieser Aufgabe ist die tägliche Kommunikation mit unterschiedlichen Menschen und permanent selbst etwas dazuzulernen. Know-how im Rahmen der WilkeAKADEMIE weiterzugeben sieht Corinna Kleff daher als eine Aufgabe an, die optimal zu ihr passt.
Andreas Wilke ist Geschäftsführer der Wilke Mediengruppe GmbH in Hamm/Westfalen. Seit 2003 leitet er die Wilke Mediengruppe in der 4. Generation und hat dort den Wandel vom klassischen Druck- und Verlagshaus hin zum Spezialisten für ganzheitliche Kommunikation mit dem Fokus auf Verbände vollzogen. Aus der langjährigen Erfahrung mit mittlerweile über 30 Verbandsorganisationen kennt er deren Bedürfnisse und Herausforderungen genau.
Zielgruppe: Kommunikations- und Marketingverantwortliche, Redakteure und Geschäftsführung in den Verbänden.
Termin: 4.10.2023, 15:00-16:00 Uhr
Teilnahmepreis: kostenfrei
Senden Sie uns Ihre Anmeldung zu dieser Veranstaltung ganz einfach über dieses Formular und erhalten Sie das Know-how für erfolgreiche Kommunikation durch die Teilnahme an dieser Veranstaltung.
Eine Anmeldebestätigung und nähere Informationen zur Veranstaltung senden wir Ihnen rechtzeitig zu.
Beschreibung folgt in Kürze…
Verbände-Apps erleichtern die interne Kommunikation im Verband unter den Mitgliedern. Doch gerade die Verbandsleitung kann auch erheblichen Nutzen und Arbeitserleichterungen aus der Verwendung einer App ziehen. Welche das sind, zeigen wir Ihnen in unserem Webinar.
Warum sollte sich ein Interessent für eine Mitgliedschaft gerade in Ihrem Verband entscheiden? Die Antwort: Sie bieten Mehrwerte, welche woanders nicht, bzw. nicht in der Ausprägung zu finden sind. Solche Mehrwerte werden sichtbar, wenn der Bedarf des Interessenten und mit dem Angebot Ihres Verbands in Deckung kommen.