Im ersten Teil unserer Reihe zur Mitgliedergewinnung haben wir aufgezeigt, wie Sie den Bedarf Ihrer Zielgruppe erkennen und mit Ihrem Leistungsangebot in Deckung bringen. Im zweiten Teil geht es nun um die Wahl richtigen Kanäle, damit die „gute Botschaft“ ihr Ziel auch erreicht.
Inhalt:
- Wo laufen Sie denn?“: Zielgruppe sicher erreichen
- Themenplan: erst das Thema, dann der Kanal
- Social-Media, Website, Print: der richtige Mix bringt‘s
- Nur für Mitglieder: exklusive Vorteile kommunizieren
Ihre Referentin:
Corinna Kleff ist die Leiterin und das Gesicht der WilkeAKADEMIE. Das Spannendste an dieser Aufgabe ist die tägliche Kommunikation mit unterschiedlichen Menschen und permanent selbst etwas dazuzulernen. Know-how im Rahmen der WilkeAKADEMIE weiterzugeben sieht Corinna Kleff daher als eine Aufgabe an, die optimal zu ihr passt.
Ihr Referent:
Andreas Wilke ist Geschäftsführer der Wilke Mediengruppe GmbH in Hamm/Westfalen. Seit 2003 leitet er die Wilke Mediengruppe in der 4. Generation und hat dort den Wandel vom klassischen Druck- und Verlagshaus hin zum Spezialisten für ganzheitliche Kommunikation mit dem Fokus auf Verbände vollzogen. Aus der langjährigen Erfahrung mit mittlerweile über 30 Verbandsorganisationen kennt er deren Bedürfnisse und Herausforderungen genau.
Infos
Zielgruppe: Kommunikations- und Marketingverantwortliche, Redakteure und Geschäftsführung in den Verbänden.
Termin: 4.10.2023, 15:00-16:00 Uhr
Teilnahmepreis: kostenfrei
Einfach mal
anmelden.
Senden Sie uns Ihre Anmeldung zu dieser Veranstaltung ganz einfach über dieses Formular und erhalten Sie das Know-how für erfolgreiche Kommunikation durch die Teilnahme an dieser Veranstaltung.
Eine Anmeldebestätigung und nähere Informationen zur Veranstaltung senden wir Ihnen rechtzeitig zu.
In einer Welt, die von ständigen technologischen Veränderungen geprägt ist, wird die erfolgreiche Kommunikation mit Mitgliedern für Verbände und Organisationen zu einer immer bedeutenderen Herausforderung.
Zur Veranstaltung
Entdecken Sie in unserem Webinar praxisnahe Strategien und bewährte Konzepte, um Ihren Verband gekonnt in Szene zu setzen und ihn erfolgreich ins Rampenlicht zu rücken!
Zur Veranstaltung
Wofür steht unser Verband? Wie wollen wir wahrgenommen werden? Welche Ziele wollen wir erreichen? Was macht uns einzigartig? Was für Mehrwerte bieten wir unseren Mitgliedern?
Zur Veranstaltung