Die Zukunft des Verbandsmagazins – 19.11.2024 – 15-16 Uhr
Kombinieren Sie das Beste aus der analogen und digitalen Welt für den Erfolg Ihres Magazins.
Die Bedeutung von Social-Media-Kanälen in der Verbandskommunikation ist heute unbestritten. Sie dienen nicht nur dazu, Mitglieder zu aktivieren und Positionen in der Öffentlichkeit zu stärken, sondern ermöglichen auch die Schaffung eines positiven Images und persönlicher Nähe. Mit ihrer enormen Reichweite bieten sie ein unglaubliches Potenzial für die Verbandsarbeit!
In unserem Webinar zeigen wir Ihnen genau auf, warum soziale Medien ein integraler Bestandteil Ihres Kommunikationskonzepts sein sollten. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf der Auswahl des richtigen Kanals, der Nutzung von Bewegtbildern sowie der Umsetzung und Anpassung redaktioneller Inhalte für Social-Media-Postings.
Corinna Kleff ist bei der Wilke Mediengruppe GmbH verantwortlich für die Kundenbetreuung in den Bereichen Verbandskommunikation und Marketing. Nach ihrem BWL-Studium hat sie die elterliche Druckerei übernommen und viele Jahre geleitet. Kommunikation und Netzwerken liegen ihr von der Pike auf im Blut, denn es geht immer darum, Menschen zu gewinnen. Seit 2020 unterstützt sie die Verbandskunden von Wilke dabei, den richtigen Mix aus analogen und digitalen Kanälen zu entwickeln.
Zielgruppe: Kommunikations- und Marketingverantwortliche, Redakteure und Geschäftsführung in den Verbänden.
Termin: 04.12.2024, 15:00-16:00 Uhr
Teilnahmepreis: kostenfrei
Senden Sie uns Ihre Anmeldung zu dieser Veranstaltung ganz einfach über dieses Formular und erhalten Sie das Know-how für erfolgreiche Kommunikation durch die Teilnahme an dieser Veranstaltung.
Eine Anmeldebestätigung und nähere Informationen zur Veranstaltung senden wir Ihnen rechtzeitig zu.
Kombinieren Sie das Beste aus der analogen und digitalen Welt für den Erfolg Ihres Magazins.
Warum sollte sich jemand für eine Mitgliedschaft in Ihrem Verband entscheiden? Die Antwort liegt in den einzigartigen Mehrwerten, die Sie bieten – solche, die anderswo nicht oder nicht in derselben Ausprägung zu finden sind.
Mit der steigenden Anzahl von Kommunikationskanälen wächst auch der redaktionelle Aufwand kontinuierlich. Bei den zur Verfügung stehenden Ressourcen ist jedoch oft eine gegenläufige Entwicklung zu beobachten.