Mitglieder-Gewinnung: Best-Practice-Beispiel – 8.11.2023
Beschreibung folgt in Kürze…
Bei der Online-Recherche werden zu 90 Prozent die ersten zehn Treffer geklickt. Erfahren Sie nach welchen Prinzipien Google & Co. funktionieren und wie sie diese nutzen (SEO). So wird ihr Verband zum nachgefragten Experten im digitalen Raum.
Nina Braun, Redaktionsleiterin bei der Wilke Mediengruppe, ist ausgebildete Redakteurin und Journalistin und hat viel Erfahrung in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Verbänden. Sie sagt, die Webseite wird häufig in ihrer Funktion unterschätzt. Sie ist Geschäftsstelle und Kommunikationszentrale in einem, wenn sie geschickt genutzt wird.
Zielgruppe: Redaktions-Verantwortliche für Print + Digital, Mitarbeiter/innen für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, sowie Marketing.
Termine: 5.10.2021, 14.30-16.30 Uhr
Teilnahmepreis: kostenfrei
Senden Sie uns Ihre Anmeldung zu dieser Veranstaltung ganz einfach über dieses Formular und erhalten Sie das Know-how für erfolgreiche Kommunikation durch die Teilnahme an dieser Veranstaltung.
Eine Anmeldebestätigung und nähere Informationen zur Veranstaltung senden wir Ihnen rechtzeitig zu.
Beschreibung folgt in Kürze…
Verbände-Apps erleichtern die interne Kommunikation im Verband unter den Mitgliedern. Doch gerade die Verbandsleitung kann auch erheblichen Nutzen und Arbeitserleichterungen aus der Verwendung einer App ziehen. Welche das sind, zeigen wir Ihnen in unserem Webinar.
Warum sollte sich ein Interessent für eine Mitgliedschaft gerade in Ihrem Verband entscheiden? Die Antwort: Sie bieten Mehrwerte, welche woanders nicht, bzw. nicht in der Ausprägung zu finden sind. Solche Mehrwerte werden sichtbar, wenn der Bedarf des Interessenten und mit dem Angebot Ihres Verbands in Deckung kommen.