In unserem Webinar lernen Sie das Potenzial der verschiedenen Kanäle kennen und wie Sie dieses für Ihren Verband praktisch nutzen können.
Inhalt:
- Was geht, was geht nicht?
- Die richtige Themenwahl für Social-Media
- Texte, Bilder, Tags richtig wählen und aufbereiten
- Audio- und Video-Integration
Ihre Referentin:
Corinna Kleff ist die neue Leiterin und das Gesicht der WilkeAKADEMIE. Das Spannendste an dieser Aufgabe ist die tägliche Kommunikation mit unterschiedlichen Menschen und permanent selbst etwas dazuzulernen. Know-how im Rahmen der WilkeAKADEMIE weiterzugeben sieht Corinna Kleff daher als eine Aufgabe an, die optimal zu ihr passt. Zukünftig wird sie die Ausrichtung und Weiterentwicklung der WilkeAKADEMIE mitgestalten. Sie wird Referentinnen und Referenten auswählen, aber auch selbst als Referentin auftreten.
Infos
Zielgruppe: Kommunikations- und Marketingverantwortliche, Redakteure und Geschäftsführung in den Verbänden.
Termin: 15.11.2022, 15:00-16:30 Uhr
Teilnahmepreis: kostenfrei
Einfach mal
anmelden.
Senden Sie uns Ihre Anmeldung zu dieser Veranstaltung ganz einfach über dieses Formular und erhalten Sie das Know-how für erfolgreiche Kommunikation durch die Teilnahme an dieser Veranstaltung.
Eine Anmeldebestätigung und nähere Informationen zur Veranstaltung senden wir Ihnen rechtzeitig zu.
Die Bedeutung von Social-Media-Kanälen in der Verbandskommunikation ist heute unbestritten. Sie dienen nicht nur dazu, Mitglieder zu aktivieren und Positionen in der Öffentlichkeit zu stärken, sondern ermöglichen auch die Schaffung eines positiven Images und persönlicher Nähe. Mit ihrer enormen Reichweite bieten sie ein unglaubliches Potenzial für die Verbandsarbeit!
Zur Veranstaltung
Kombinieren Sie das Beste aus der analogen und digitalen Welt für den Erfolg Ihres Magazins.
Zur Veranstaltung
Mit der steigenden Anzahl von Kommunikationskanälen wächst auch der redaktionelle Aufwand kontinuierlich. Bei den zur Verfügung stehenden Ressourcen ist jedoch oft eine gegenläufige Entwicklung zu beobachten.
Zur Veranstaltung