Webinare erfolgreich gestalten – Webinar – 21.6.2022

GUTE INHALTE INTERESSANT PRÄSENTIERT – SO GEHT’S BEIM WEBINAR

Webinare erleben auch in der Verbandskommunikation einen wahren Boom. Grund genug, sich neben den Inhalten auch mit der technischen Umsetzung zu befassen. Mit nur wenigen Tricks wirkt der Auftritt professioneller und das Zuhören fällt spürbar leichter.

Dabei ist leider gut gedacht nicht immer gut gemacht. Gute Inhalte erreichen Ihre Zielgruppe nicht, wenn sie langweilig und wenig professionell vermittelt werden. Mit wichtigen Grundlagen und praktischen Tipps erfahren Sie, was Sie für erfolgreiche Webinare beachten sollten.

Inhalt:

  • Technische Grundlagen: Bild, Licht, Ton
  • Themen und Formate richtig wählen
  • Was geht, was geht nicht?
  • So präsentieren Sie erfolgreich

Ihr Referent:

Lennert Wilke leitet den Bereich „Digital“ bei Wilke. Egal ob Website, App, Audio oder Video – es ist erstaunlich, was Technologie uns bereits heute ermöglicht! Nicht immer ist es einfach, in allen Teilbereichen auf dem aktuellen Stand zu bleiben, aber genau dieses ständige Lernen und Weiterentwickeln macht ihm am meisten Spaß. So können wir Ihnen so auch in Zukunft weiterhin die passenden Lösungen anbieten, damit Sie Zeit für das Wesentliche haben!

Infos

Zielgruppe: Kommunikations- und Marketingverantwortliche, Redakteure und Geschäftsführung in den Verbänden. 

Termin: 21.6.2022, 15:00-16:30 Uhr

Teilnahmepreis: kostenfrei

Einfach mal
anmelden.

Senden Sie uns Ihre Anmeldung zu dieser Veranstaltung ganz einfach über dieses Formular und erhalten Sie das Know-how für erfolgreiche Kommunikation durch die Teilnahme an dieser Veranstaltung.

Eine Anmeldebestätigung und nähere Informationen zur Veranstaltung senden wir Ihnen rechtzeitig zu.








    Weitere Veranstaltungen

    Kommunikationskonzept für Verbände – Workshop – 09.-10.09.2022

    Entwickeln Sie ein durchgängiges Konzept für die Kommunikation Ihres Verbandes

    20 % Frühbucher-Rabatt bis zum 30.06.2022
    Die Kommunikation von Verbänden ist komplex. Es gilt, vielschichtige Zielgruppen über deren relevante Kanäle zu diversen Themen zu erreichen. Damit dies vor dem Hintergrund oftmals beschränkter Ressourcen gelingt ist es sinnvoll, im Verband ein durchgängiges Kommunikationskonzept zu etablieren.

    Zur Veranstaltung

    Kontakt