200-jähriges Jubiläum des OLG Hamm

200-jähriges Jubiläum vom Oberlandesgericht Hamm

Toller Auftrag über die Produktion der beiden Festschriften anlässlich des 200-jährigen Jubiläums des Oberlandesgerichts Hamm.

18.06.2020

Anlässlich des 200-jährigen Jubiläums des Oberlandesgerichts Hamm haben wir den Auftrag über die Produktion der beiden Festschriften „200 Jahre Oberlandesgericht Hamm / das.besondere“ und „200 Jahre Oberlandesgericht Hamm / ins.besondere“ erhalten.

Zusammen mit Anja Laube vom grafik-werk.de durften wir die Bücher im 11. Stock des OLG Hamm mit wunderbarem Blick auf die Stadt übergeben.
Das Team der Wilke Mediengruppe gratuliert herzlich zu diesem Fest und bedankt sich für den außergewöhnlichen Auftrag!

Wenn Ihr Euch Euer eigenes Exemplar sichern oder mehr Informationen erhalten möchtet, schaut doch mal hier vorbei!

Mehr Aktuelles

Wilke sponsert Media-V-Award 2021

Das Fachmagazin Verbändereport vermeldet bei der zweiten Runde des mediaV-Award einen deutlichen Zuwachs an Einreichungen. Verbände, Stiftungen und vergleichbare Organisationen waren aufgerufen, sich in 13 verschiedenen Kategorien für den Kommunikations- und Medienpreis zu bewerben.

Zum Beitrag

Wilke-Sommer-Event

Am 26.08.2021 war es soweit: das Wilke-Sommer-Event stand auf dem Plan und versprach einen ereignisreichen, sportlichen Tag…

Zum Beitrag

Kontakt