Es rieselt: Kalenderkärtchen

Es rieselt… Kalender!

Bisher rieselt bei uns zwar kein Schnee, aber dafür die Kalenderkärtchen des Verbandes Bildung und Erziehung! 90.000 Stück, verteilt auf 12 Landesverbände – das ist schon ein ordentlicher Berg!

25.11.2020

Der Kalender ist ein schöner Mehrwert für die Mitglieder und Leser der VBE-Verbandszeitschriften, über die sie zum Jahresende bereitgestellt werden. Die Produktion wurde auch in diesem Jahr wieder von der BBBank unterstützt, so dass die Kalenderkärtchen als kostenloses Druckprodukt seine begeisterten Abnehmer findet.

Neben dem Kalendarium sind auch die Ferien und Feiertage des jeweiligen Bundeslandes vermerkt und schnell ersichtlich. Durch das handliche Format sind sie gut zu verstauen und schnell griffbereit. Eine wirklich tolle Aktion der VBE-Landesverbände!

Mehr Aktuelles

Einfach summen: Wilke schenkt Bienenvölkern ein neues Zuhause

Anfang Juni sind auf dem Betriebsgelände der Wilke Mediengruppe mehrere zehntausend neue Bewohner eingezogen. Nahezu unbemerkt von den umliegenden Nachbarn sind die Neuankömmlinge bereits fleißig dabei, sich ein schönes Heim zu bauen. „Wir freuen uns, dass wir den vielen heimatlosen Bienen ein neues Zuhause bieten können“, freuen sich Geschäftsführer Andreas Wilke und das ganze Team der Wilke Mediengruppe.

Zum Beitrag

VERBANDSKOMMUNIKATION – ZEIT FÜR DAS WESENTLICHE

Ich bin immer wieder davon begeistert, was für ein großes Rad die Mitarbeiterteams in den Verbänden angesichts häufig überschaubarer Ressourcen drehen. Damit sich diese Kraft noch besser entfalten kann, unterstützen wir Sie dabei, die notwendigen Rahmenbedingungen zu schaffen und Spielräume zu erweitern.

Zum Beitrag

Kontakt