09.06.2021
Eindrucksvoll schildert der Geschäftsführer der Wilke Mediengruppe, wie sich das Familienunternehmen von einer klassischen Druckerei hin zu einem Full-Service-Anbieter für medienübergreifende Kommunikation entwickelt hat.
Lesen Sie jetzt das komplette Interview; es steht Ihnen als PDF-Datei zur Verfügung.
Am gestrigen Montag haben wir einen Kommunikationsworkshop unter der Leitung von Daniel Günther von der Agentur DIALOG PR absolviert. Noch ganz begeistert von all den Eindrücken fangen wir nun an unsere Ideen zu sammeln und in realisierbare Projekte für die Zukunft umzusetzen.
Zum Beitrag
Zu Beginn des Jahres traf sich unser Geschäftsführer Herr Wilke mit Vertretern des Verbandes Bildung und Erziehung aus verschiedenen Bundesländern, um gemeinsam die Redaktion unseres Themenbeihefters zu besprechen.
Zum Beitrag
Das Kommunikationsverhalten von uns allen verändert sich kontinuierlich. Damit Ihr Verband auch in Zukunft die gewünschten Zielgruppen erreicht, muss sich dessen Kommunikation kontinuierlich weiter entwickeln. Welche grundlegenden Trends gilt es dabei zu beachten? Wie wirken sich diese auf die verschiedenen Kommunikationskanäle aus?
Zum Beitrag