
Interview im Verbändereport
Als Sponsor des mediaV-Award 2021 wurde Geschäftsführer Andreas Wilke in der aktuellen Ausgabe des Verbändereport interviewt.
09.06.2021
Eindrucksvoll schildert der Geschäftsführer der Wilke Mediengruppe, wie sich das Familienunternehmen von einer klassischen Druckerei hin zu einem Full-Service-Anbieter für medienübergreifende Kommunikation entwickelt hat.
Lesen Sie jetzt das komplette Interview; es steht Ihnen als PDF-Datei zur Verfügung.
Mehr Aktuelles
Hybride Events
Bei der Planung von Veranstaltungen ist seit Anfang 2020 nichts mehr wie vorher. Je nach Stand der aktuellen Infektionszahlen müssen diese entweder komplett abgesagt werden, oder können nur sehr eingeschränkt stattfinden. Reine Videokonferenzen, können im Fortbildungsbereich zwar eine Alternative sein, soll jedoch eine Mitgliederversammlung oder Tagung durchgeführt werden, fehlt hier einfach die Strahlkraft und die persönliche Interaktion.