fbpx

Sommer-Event Wilke – Kanutour am 1.9.2022

Am 1. September war es soweit: das Wilke-Sommer-Event stand auf dem Plan. Und was macht das Wilke-Team? Auf jeden Fall was Sportlich-Spaßiges! Diesmal fanden wir uns in Booten auf der Lippe wieder: eine Kanutour stand auf dem Programm!

02.09.2022

Los ging es in Hamm-Uentrop. Hier empfing uns unser Guide mit Booten & dem nötigen Zubehör zur Unterweisung in Sicherheit, Naturschutz, Paddeltechnik und Streckenführung. Und dann ging es auch schon los. Boote zu Wasser lassen, einsteigen und lospaddeln. Bei tollem Wetter und besten Temperaturen führte uns die 15km lange Strecke in idyllischer Kulisse über die Lippe. Eine kleine Snack-Pause haben wir auch eingelegt, die wir in herrlichem Sonnenschein genießen konnten.

Nach getaner Arbeit konnten wir bei einem gemeinsamen Abendessen in der Gastronomie am Ruderverein den aktiven und ereignisreichen Nachmittag mit kühlen Getränken und leckeren Gerichten wunderbar ausklingen lassen. Ein wirklich gelungenes Team-Event!

Mehr Aktuelles

Wofür Papier wichtig bleibt…

Papier ist aktuell knapp und wird dadurch teuer. Viele Druckprodukte werden dadurch ebenfalls kostspiegliger. Als Folge davon stellen einige Verbände ihre Kommunikation auf den Prüfstand. Es gibt tatsächlich einiges, dass man besser digital kommuniziert. Für Anderes bleibt Papier das wichtigste Trägermedium.

Zum Beitrag

Quo vadis – Verbandskommunikation 4.1

Das Kommunikationsverhalten von uns allen verändert sich kontinuierlich. Damit Ihr Verband auch in Zukunft die gewünschten Zielgruppen erreicht, muss sich dessen Kommunikation kontinuierlich weiter entwickeln. Welche grundlegenden Trends gilt es dabei zu beachten? Wie wirken sich diese auf die verschiedenen Kommunikationskanäle aus?

Zum Beitrag

Kontakt