Kommunikationsworkshop

Kommunikationsworkshop mit Daniel Günther

Am gestrigen Montag haben wir einen Kommunikationsworkshop unter der Leitung von Daniel Günther von der Agentur DIALOG PR absolviert. Noch ganz begeistert von all den Eindrücken fangen wir nun an unsere Ideen zu sammeln und in realisierbare Projekte für die Zukunft umzusetzen.

11.08.2020

Noch ganz begeistert von all den Eindrücken unseres zweiten internen Workshops am gestrigen Tag fangen wir heute an unsere Ideen zu sammeln und in realisierbare Projekte für die Zukunft umzusetzen. Zu dem Thema „Kommunikation“ gibt es nun auch sehr viel zu beachten, aber öffnet es uns auch viele tolle Möglichkeiten und Freiraum für eigene Ideen!  

Gemeinsam mit Daniel Günther von Dialog PR haben wir die Köpfe rauchen lassen und uns viele Gedanken um unsere Kommunikation gemacht, um sie noch professioneller zu gestalten. Speziell ging es hierbei um die Kommunikation zu den Verbänden. Es war ein wirklich super spannender Tag, von dem jeder ganz viel mitnehmen kann und wir zusammen mit voller Motivation die kommenden Projekte angehen möchten. 

Vielen Dank Daniel für die super Gestaltung des Tages und den neuen Input! 

Mehr Aktuelles

Einfach summen: Wilke schenkt Bienenvölkern ein neues Zuhause

Anfang Juni sind auf dem Betriebsgelände der Wilke Mediengruppe mehrere zehntausend neue Bewohner eingezogen. Nahezu unbemerkt von den umliegenden Nachbarn sind die Neuankömmlinge bereits fleißig dabei, sich ein schönes Heim zu bauen. „Wir freuen uns, dass wir den vielen heimatlosen Bienen ein neues Zuhause bieten können“, freuen sich Geschäftsführer Andreas Wilke und das ganze Team der Wilke Mediengruppe.

Zum Beitrag

Kontakt