fbpx
natürlich HAMM Sommer 2020

natürlich Hamm – Sommer 2020

Endlich ist es soweit – die neue Sommerausgabe von natürlich Hamm ist da!

07.07.2020

Passend zu dem wunderbar sonnigen Wetter erscheint endlich unsere Sommerausgabe von natürlich Hamm!

Das Journal für Gesundheit & Lebensqualität informiert dieses Mal unter anderem über Ernährung und Bewegung bei heißen Temperaturen und die schönsten Rad-Wege durch Hamm. Highlight der Sommerausgabe ist ein tolles Gespräch mit Doc Esser, einem der bekanntesten Ärzte in NRW, der durch Fernseh- und Radioauftritte bereits viele Menschen begeistert hat. Bei unserem Gewinnspiel verlosen wir zwei Mal je ein Exemplar seines aktuellen Buches. Wie könnt ihr das machen? Schaut einfach in der aktuellen Ausgabe vorbei!

Wir wünschen Euch einen fantastischen Sommer und bleibt gesund! Wie gefällt euch das neue Heft? Gebt uns gerne ein Feedback!

Mehr Aktuelles

Verbandskommunikation 4.1 – Quo vadis?

Was erwartet uns 2022? Was gäben wir darum, wenn uns dieser Blick in die Glaskugel gelingen würde! In Bezug auf die Entwicklung der Verbandskommunikation ist das jedoch nicht unmöglich, denn es gibt wichtige Trends, die uns die Richtung weisen.

Zum Beitrag

Kontakt