fbpx

Time to say Goodbye!

Ein Wilke-Urgestein verabschiedete sich Mitte September nach mehr als 34 Jahren aus dem Wilke-Team und geht in ihren wohlverdienten Ruhestand: Ute Bolst!

21.09.2023

Ein Wilke-Urgestein verabschiedete sich Mitte September aus dem Wilke-Team und geht in ihren wohlverdienten Ruhestand: Ute Bolst!

Seit über 34 Jahren war Ute fester Bestandteil von Wilke und für unsere Kunden stets Ansprechpartnerin für alle Themen rund um Druck & Co. Immer mit guter Laune, einem ansteckenden Lachen, viel positiver Energie, stets einem offenen Ohr und einer Menge Know-how! Als wichtiger Teil der Wilke-Mannschaft hat Ute in all den Jahren viel erlebt, ist vielen Menschen begegnet und hat viele Projekte für und mit unseren Kunden umgesetzt. 

Wir sind alle sehr dankbar für eine Vielzahl toller gemeinsamer Jahre mit ihr bei Wilke!

Wir werden Ute sehr vermissen – wünschen ihr aber natürlich für ihren nächsten Lebensabschnitt von Herzen nur das Allerbeste! Alles Gute, liebe Ute! 

Mehr Aktuelles

VERBANDSKOMMUNIKATION – ZEIT FÜR DAS WESENTLICHE

Ich bin immer wieder davon begeistert, was für ein großes Rad die Mitarbeiterteams in den Verbänden angesichts häufig überschaubarer Ressourcen drehen. Damit sich diese Kraft noch besser entfalten kann, unterstützen wir Sie dabei, die notwendigen Rahmenbedingungen zu schaffen und Spielräume zu erweitern.

Zum Beitrag

Kontakt