fbpx
Wilke Sommer-Event 2021

Wilke-Sommer-Event

Am 26.08.2021 war es soweit: das Wilke-Sommer-Event stand auf dem Plan und versprach einen ereignisreichen, sportlichen Tag…

06.09.2021

Am 26.08.2021 war es soweit: das Wilke-Sommer-Event stand auf dem Plan und versprach einen ereignisreichen, sportlichen Tag – natürlich unter allen erforderlichen Maßnahmen und der 3G-Regel – und tatsächlich auch in teilweise sommerlichem Ambiente, auch wenn wir da im Vorfeld etwas zittern mussten was die Wetterprognose betraf.

Los ging es bei uns auf dem Firmengelände am Oberallener Weg 1 mit einer Einführung unseres Imkers Herrn Zwilling in die Welt unserer Wilke-Bienen. Er entführte uns in eine sehr spannende und informative Stunde rund um das Thema Bienen & Honig. Wirklich eine Wissenschaft für sich. Man lernt ja nie aus!

Danach haben wir uns auf unsere Fahrräder geschwungen und es ging einmal quer durch Hamm. Ortskundige Kolleginnen hatten eine schöne Tour vorbereitet. Vorbei an Feldern, über Bäche, zum Gradierwerk in den Kurpark… Dort haben wir eine kleine Snack-Pause eingelegt, die wir in herrlichem Sonnenschein genießen konnten.

Denn danach durften wir dann die Bogenschießanlage des Vereins Bogensport aktiv in Westtünnen erobern unter dem Motto „Alle ins Gold“. Mit einem tollen Programm wurden uns alle Kniffe & Tricks gezeigt, den Pfeil über bis zu 12 Meter ins Schwarze zu treffen. In der Außenanlage geht es sogar auf 50m- und 90m-Bahnen gezielt zur Sache, aber diese Entfernungen überlassen wir dann doch lieber den Profis. Aber es klappte auch bei uns erstaunlich gut, auch wenn der Spaß und das Erkunden dieser Sportart dabei natürlich eher an erster Stelle standen. Es hat viel Freude gemacht und unsere Kollegen Lennert, Paul und Martin durften auf dem Siegertreppchen eine Urkunde und einen Preis in Empfang nehmen und wurden von den restlichen Kollegen euphorisch gefeiert. Bei einem gemeinsamen Grillen mit kühlen Getränken haben wir den ereignisreichen Tag dann ausklingen lassen. Ein wirklich gelungenes Team-Event!

Mehr Aktuelles

Dürfen wir vorstellen? Katja Kattenbusch

Katja beherrscht die Zahlen in der Buchhaltung und hat immer alles fest im Blick. Mit ihrer sympathischen und fröhlichen Art ist sie nicht nur für unsere Kunden eine tolle Ansprechpartnerin – sie ist zudem auch ein wichtiger Bestandteil des Wilke Teams!

Zum Beitrag

Kontakt