Inhalt:
- Grundwissen über Suchmaschinen
- Funktionsprinzipien des Algorithmus und des Rankings
- Keywords definieren und Potenziale untersuchen
Bonus Arbeitsmaterialien:
- Liste der wichtigsten Online-Analyse-Tools zum Nachmachen
- Keyword-Analyse-Vorlage zum Nachmachen
Ihre Referentin:
Nina Braun, Redaktionsleiterin bei der Wilke Mediengruppe, ist ausgebildete Redakteurin und Journalistin und hat viel Erfahrung in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Verbänden. Sie sagt, die Webseite wird häufig in ihrer Funktion unterschätzt. Sie ist Geschäftsstelle und Verbandskommunikationszentrale in einem, wenn sie geschickt genutzt wird.
Infos
Zielgruppe: Redaktions-Verantwortliche für Print + Digital, Mitarbeiter/innen für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, sowie Marketing.
Termine: 24.11.2021, 16.00-18.00 Uhr
Teilnahmepreis: kostenfrei
Einfach mal
anmelden.
Senden Sie uns Ihre Anmeldung zu dieser Veranstaltung ganz einfach über dieses Formular und erhalten Sie das Know-how für erfolgreiche Kommunikation durch die Teilnahme an dieser Veranstaltung.
Eine Anmeldebestätigung und nähere Informationen zur Veranstaltung senden wir Ihnen rechtzeitig zu.
In einer Welt, die von ständigen technologischen Veränderungen geprägt ist, wird die erfolgreiche Kommunikation mit Mitgliedern für Verbände und Organisationen zu einer immer bedeutenderen Herausforderung.
Zur Veranstaltung
Wofür steht unser Verband? Wie wollen wir wahrgenommen werden? Welche Ziele wollen wir erreichen? Was macht uns einzigartig? Was für Mehrwerte bieten wir unseren Mitgliedern?
Zur Veranstaltung
Immer mehr Kanäle = immer mehr redaktionelle Inhalte? Das ist nicht nötig, wir zeigen in unserem Webinar, wie Sie mit der Methode Storytelling aus einer Vorlage viele Kanäle bespielen können.
Zur Veranstaltung