Die Zukunft des Verbandsmagazins – 19.11.2024 – 15-16 Uhr
Kombinieren Sie das Beste aus der analogen und digitalen Welt für den Erfolg Ihres Magazins.
Verbände-Apps erleichtern die interne Kommunikation im Verband unter den Mitgliedern. Doch gerade die Verbandsleitung kann auch erheblichen Nutzen und Arbeitserleichterungen aus der Verwendung einer App ziehen. Welche das sind, zeigen wir Ihnen in unserem Webinar.
Händisch ausgefüllte Anmeldeformulare, Mails mit Adressänderungen und fehlende Erreichbarkeit der Mitglieder sind nur wenige der offenen Punkte, wenn es um die Digitalisierung und Vereinfachung der Arbeitsabläufe in den Geschäftsstellen von Verbänden geht. Verbände-Apps schaffen hier neue Möglichkeiten und schaffen Zeit für die wesentlichen Aufgaben in der Geschäftsstelle!
Lennert Wilke leitet den Bereich „Digital“ bei Wilke. Egal ob Website, App, Audio oder Video – es ist erstaunlich, was Technologie uns bereits heute ermöglicht! Nicht immer ist es einfach, in allen Teilbereichen auf dem aktuellen Stand zu bleiben, aber genau dieses ständige Lernen und Weiterentwickeln macht ihm am meisten Spaß. So können wir Ihnen auch in Zukunft weiterhin die passenden Lösungen anbieten, damit Sie Zeit für das Wesentliche haben!
Zielgruppe: Kommunikations- und Marketingverantwortliche, Redakteure und Geschäftsführung in den Verbänden.
Termin: 15.02.2024, 10:00-11:00 Uhr
Teilnahmepreis: kostenfrei
Senden Sie uns Ihre Anmeldung zu dieser Veranstaltung ganz einfach über dieses Formular und erhalten Sie das Know-how für erfolgreiche Kommunikation durch die Teilnahme an dieser Veranstaltung.
Eine Anmeldebestätigung und nähere Informationen zur Veranstaltung senden wir Ihnen rechtzeitig zu.
Kombinieren Sie das Beste aus der analogen und digitalen Welt für den Erfolg Ihres Magazins.
Mit der steigenden Anzahl von Kommunikationskanälen wächst auch der redaktionelle Aufwand kontinuierlich. Bei den zur Verfügung stehenden Ressourcen ist jedoch oft eine gegenläufige Entwicklung zu beobachten.
Mit der steigenden Anzahl von Kommunikationskanälen wächst auch der redaktionelle Aufwand kontinuierlich. Bei den zur Verfügung stehenden Ressourcen ist jedoch oft eine gegenläufige Entwicklung zu beobachten.