fbpx

DGVM-Preisverleihung: Verband des Jahres 2022

Alle zwei Jahre veranstaltet die DGVM (Deutsche Gesellschaft für Verbandsmanagement e. V.) die Innovation Awards und zeichnet damit besonders erfolgreiche Verbände aus.

26.10.2022

Wilke als Sponsor beim DGVM Innovation Award in Berlin

Alle zwei Jahre veranstaltet die DGVM (Deutsche Gesellschaft für Verbandsmanagement e. V.) die Innovation Awards und zeichnet damit besonders erfolgreiche Verbände aus. Nachdem die Veranstaltung in den letzten Jahren ausschließlich digital stattfand, hat das Wilke-Team zum diesjährigen Event wieder die Koffer gepackt und sich für zwei spannende Tage in Berlin eingenistet.

Kern der Veranstaltung ist die Prämierung in den Kategorien „Reform und Management“, „Interessenvertretung und Kommunikation“ und „Mitglieder und Mehrwert“.

Eine Auszeichnung haben in diesem Jahr folgende Verbände erhalten:

  • Reform und Management: Bundesverband Rollladen und Sonnenschutz
  • Interessenvertretung und Kommunikation: Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie und der Lebensmittelverband Deutschland & Sozialverband Deutschland Landesverband Niedersachsen
  • Mitglieder und Mehrwert: DVAI – Deutscher Verband der Aromenindustrie

Den Gewinnern möchten wir herzlich zu Ihrer Auszeichnung gratulieren!

Als Sponsor des Events hat Wilke die Möglichkeit erhalten, sich an einem Messestand zu präsentieren. Diese Gelegenheit wurde für die Vorstellung der neuen WilkeAPP für Verbände erfolgreich genutzt. In zahlreichen Gesprächen konnte die App präsentiert und der Nutzen herausgestellt werden.

Besonders die neuen Perspektiven für eine zeitgerechte interne Verbandskommunikation konnten dabei überzeugen.

Mehr Aktuelles

VERBANDSKOMMUNIKATION – ZEIT FÜR DAS WESENTLICHE

Ich bin immer wieder davon begeistert, was für ein großes Rad die Mitarbeiterteams in den Verbänden angesichts häufig überschaubarer Ressourcen drehen. Damit sich diese Kraft noch besser entfalten kann, unterstützen wir Sie dabei, die notwendigen Rahmenbedingungen zu schaffen und Spielräume zu erweitern.

Zum Beitrag

Kontakt