fbpx
VBE-Redaktionstreffen in Hannover

Gemeinsames VBE-Redaktionstreffen in Hannover

Zu Beginn des Jahres traf sich unser Geschäftsführer Herr Wilke mit Vertretern des Verbandes Bildung und Erziehung aus verschiedenen Bundesländern, um gemeinsam die Redaktion unseres Themenbeihefters zu besprechen.

31.01.2020

Am 18.01.2020 traf sich unser Geschäftsführer Herr Wilke mit Vertretern des Verbandes Bildung und Erziehung aus verschiedenen Bundesländern, um gemeinsam die Redaktion unseres Themenbeihefters zu besprechen.

Der VBE-Themenbeihefter erscheint 4-mal im Jahr und behandelt verschieden Schwerpunktthemen, um (angehenden) Pädagoginnen und Pädagogen Informationen und Tipps rund um den Lehrerberuf zu vermitteln. Beigeheftet wird der Themenbeihefter in mehreren VBE-Publikationen in ganz Deutschland und hat somit ein großes Verbreitungsgebiet.

Um die Inhalte noch weiter zu optimieren und auch für die digitalen Medien nutzbar zu machen, wurden bei dem Redaktionstreffen neue Strategien erarbeitet und die bestehenden Strukturen verbessert.

Alles in allem war der gemeinsame Tag produktiv und erfolgreich, sodass wir uns sehr auf die kommenden Ausgaben und Euer Feedback zu dem Themenbeihefter freuen!

Mehr Aktuelles

Sommer-Event Wilke – Kanutour am 1.9.2022

Am 1. September war es soweit: das Wilke-Sommer-Event stand auf dem Plan. Und was macht das Wilke-Team? Auf jeden Fall was Sportlich-Spaßiges! Diesmal fanden wir uns in Booten auf der Lippe wieder: eine Kanutour stand auf dem Programm!

Zum Beitrag

Kontakt