fbpx
Andreas Wellensiek

Herzlich Willkommen, Andreas Wellensiek

Seit Anfang 2022 verbuchen wir einen Neuzugang im Wilke-Team: mit Andreas Wellensiek ist ein neuer Kollege in unser Team gekommen und hat seinen Platz im Projektmanagement und in der Beratung bei Wilke eingenommen.

21.01.2022

Mit seiner Erfahrung, die Andreas schon seit über 30 Jahren in Sachen Druck gesammelt hat, wird er unseren Kunden mit Rat und Tat, freundlich und kompetent zur Seite stehen.

In seiner Freizeit spielt er nicht nur selber Fußball bei den „alten Herren“ des VFL Ladbergen, er trainiert dort auch die A-Jugend. Aber auch Skifahren und Mountainbike fahren halten den Papa von 2 Töchtern fit. Und wenn er sich nicht gerade im Rat der Gemeinde Ladbergen politisch engagiert, genießt er seine Freizeit im Kreise seiner Familie.

Herzlich Willkommen im Team, lieber Andreas! Wir freuen uns auf die Arbeit mit dir!

Mehr Aktuelles

Vorreiterrolle im Bereich der Elektromobilität

Neben der Erweiterung unserer Elektroflotte haben wir auch in die Ladeinfrastruktur investiert. Dank weiterer Ladesäulen können nun auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Arbeitsplatz Strom tanken und somit bequem und zuverlässig ihre Elektrofahrzeuge aufladen. Dies ist nicht nur praktisch, sondern auch ein weiterer Schritt in Richtung einer umweltbewussten und nachhaltigen Arbeitgeberphilosophie.

Zum Beitrag

Der VBE-Report im kompostierbaren Folienbeutel

In den meisten Fällen werden unsere Verbändezeitschriften direkt adressiert und können ohne weitere Umverpackung durch die Post zugestellt werden. Hin und wieder bietet es sich jedoch an, die Zeitschrift als Transportmittel für weitere Produkte zu nutzen.

Zum Beitrag

Kontakt