Andreas Wellensiek

Herzlich Willkommen, Andreas Wellensiek

Seit Anfang 2022 verbuchen wir einen Neuzugang im Wilke-Team: mit Andreas Wellensiek ist ein neuer Kollege in unser Team gekommen und hat seinen Platz im Projektmanagement und in der Beratung bei Wilke eingenommen.

21.01.2022

Mit seiner Erfahrung, die Andreas schon seit über 30 Jahren in Sachen Druck gesammelt hat, wird er unseren Kunden mit Rat und Tat, freundlich und kompetent zur Seite stehen.

In seiner Freizeit spielt er nicht nur selber Fußball bei den „alten Herren“ des VFL Ladbergen, er trainiert dort auch die A-Jugend. Aber auch Skifahren und Mountainbike fahren halten den Papa von 2 Töchtern fit. Und wenn er sich nicht gerade im Rat der Gemeinde Ladbergen politisch engagiert, genießt er seine Freizeit im Kreise seiner Familie.

Herzlich Willkommen im Team, lieber Andreas! Wir freuen uns auf die Arbeit mit dir!

Mehr Aktuelles

Wilke sponsert Media-V-Award 2021

Das Fachmagazin Verbändereport vermeldet bei der zweiten Runde des mediaV-Award einen deutlichen Zuwachs an Einreichungen. Verbände, Stiftungen und vergleichbare Organisationen waren aufgerufen, sich in 13 verschiedenen Kategorien für den Kommunikations- und Medienpreis zu bewerben.

Zum Beitrag

Videodreh bei Wilke

Vor einigen Tagen haben wir in den „heiligen Hallen“ der Wilke Mediengruppe ein tolles Projekt gestartet. Mit professioneller Unterstützung haben wir unser Foyer in ein Filmstudio verwandelt und waren sehr kreativ & fleißig für die neuen Veranstaltungen und Angebote der WilkeAKADEMIE.

Zum Beitrag

Kontakt