e-Auto-Flotte wächst

Nachhaltig elektrisch unterwegs

Schritt für Schritt kommen wir unserem Ziel „lokal emissionsfreie Fahrzeugflotte“ näher! Mit einem Kia e-Niro und einem Audi e-tron ergänzen wir unseren Fuhrpark.

Jeden Tag werden so 218 km Arbeitsweg ab sofort rein elektrisch und lokal emissionsfrei zurückgelegt. Um diesen positiven Wandel zu ermöglichen, haben wir drei Ladesäulen mit jeweils 22 kW/h aufgebaut, die neben unserem Team auch unseren Kunden kostenfrei zur Verfügung stehen.

Damit nicht genug, wurden bereits die Kabel für weitere Säulen gelegt. Diese sollen nach Bedarf unseren Teammitgliedern auch für private E-Fahrzeuge dienen.

Wir freuen uns sehr, einen weiteren Beitrag zum Umweltschutz leisten zu können! Und ganz unter uns, wer schon einmal elektrisch gefahren ist, wird wissen, wie viel Spaß und zeitgleich Entspannung es dem Fahrer gibt. 😉

Mehr Aktuelles

Themenheft schafft zusätzliche Inhalte

Hochwertige Inhalte + gemeinsame Vermarktung = viel Mehrwert für die Leser der Verbandszeitschriften. So könnte man die Zutaten der Wilke-Themenbeihefter für den Verband Bildung und Erziehung (VBE) auf eine Formel bringen. Ein tolles Synergie-Produkt, von dem alle Beteiligten profitieren.

Zum Beitrag

Neujahrsgruß und Spende

Wir wünschen Ihnen einen guten und gesunden Start ins neue Jahr 2020, in dem gegenseitige Unterstützung und der Blick auf eine friedliche Welt im Vordergrund stehen sollten!

Zum Beitrag

Kontakt