fbpx
e-Auto-Flotte wächst

Nachhaltig elektrisch unterwegs

Schritt für Schritt kommen wir unserem Ziel „lokal emissionsfreie Fahrzeugflotte“ näher! Mit einem Kia e-Niro und einem Audi e-tron ergänzen wir unseren Fuhrpark.

Jeden Tag werden so 218 km Arbeitsweg ab sofort rein elektrisch und lokal emissionsfrei zurückgelegt. Um diesen positiven Wandel zu ermöglichen, haben wir drei Ladesäulen mit jeweils 22 kW/h aufgebaut, die neben unserem Team auch unseren Kunden kostenfrei zur Verfügung stehen.

Damit nicht genug, wurden bereits die Kabel für weitere Säulen gelegt. Diese sollen nach Bedarf unseren Teammitgliedern auch für private E-Fahrzeuge dienen.

Wir freuen uns sehr, einen weiteren Beitrag zum Umweltschutz leisten zu können! Und ganz unter uns, wer schon einmal elektrisch gefahren ist, wird wissen, wie viel Spaß und zeitgleich Entspannung es dem Fahrer gibt. 😉

Mehr Aktuelles

BVB-Stadion-Event 16.11.2023

Am 16.11.2023 fand für ausgewählte Verbandsorganisationen das große BVB-Stadion-Event statt. Ausblicke auf die Zukunft der Verbandskommunikation, eine Einführung in die WilkeAPP, eine Stadionführung sowie anregende Gespräche boten eine fruchtbare Plattform für Wissensaustausch und Vernetzung.

Zum Beitrag

A5-Organizer: Ein Evergreen der Verbandskommunikation

Digitalisierung hin oder her. Der gedruckte A5-Organizer speziell für Verbände erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit, gerade auch als Ergänzung zu seinem digitalen Gegenstück. Manches lässt sich eben besser manuell erledigen und hinterlässt zusätzlich ein „gutes Gefühl“.

Zum Beitrag

Kontakt