e-Auto-Flotte wächst

Nachhaltig elektrisch unterwegs

Schritt für Schritt kommen wir unserem Ziel „lokal emissionsfreie Fahrzeugflotte“ näher! Mit einem Kia e-Niro und einem Audi e-tron ergänzen wir unseren Fuhrpark.

Jeden Tag werden so 218 km Arbeitsweg ab sofort rein elektrisch und lokal emissionsfrei zurückgelegt. Um diesen positiven Wandel zu ermöglichen, haben wir drei Ladesäulen mit jeweils 22 kW/h aufgebaut, die neben unserem Team auch unseren Kunden kostenfrei zur Verfügung stehen.

Damit nicht genug, wurden bereits die Kabel für weitere Säulen gelegt. Diese sollen nach Bedarf unseren Teammitgliedern auch für private E-Fahrzeuge dienen.

Wir freuen uns sehr, einen weiteren Beitrag zum Umweltschutz leisten zu können! Und ganz unter uns, wer schon einmal elektrisch gefahren ist, wird wissen, wie viel Spaß und zeitgleich Entspannung es dem Fahrer gibt. 😉

Mehr Aktuelles

VERBANDSKOMMUNIKATION – ZEIT FÜR DAS WESENTLICHE

Ich bin immer wieder davon begeistert, was für ein großes Rad die Mitarbeiterteams in den Verbänden angesichts häufig überschaubarer Ressourcen drehen. Damit sich diese Kraft noch besser entfalten kann, unterstützen wir Sie dabei, die notwendigen Rahmenbedingungen zu schaffen und Spielräume zu erweitern.

Zum Beitrag

A5-Organizer: Ein Evergreen der Verbandskommunikation

Digitalisierung hin oder her. Der gedruckte A5-Organizer speziell für Verbände erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit, gerade auch als Ergänzung zu seinem digitalen Gegenstück. Manches lässt sich eben besser manuell erledigen und hinterlässt zusätzlich ein „gutes Gefühl“.

Zum Beitrag

Themenheft schafft zusätzliche Inhalte

Hochwertige Inhalte + gemeinsame Vermarktung = viel Mehrwert für die Leser der Verbandszeitschriften. So könnte man die Zutaten der Wilke-Themenbeihefter für den Verband Bildung und Erziehung (VBE) auf eine Formel bringen. Ein tolles Synergie-Produkt, von dem alle Beteiligten profitieren.

Zum Beitrag

Kontakt