Verabschiedung Paul Rawert

Paul Rawert in den Ruhestand verabschiedet

Eine fleißige Biene verlässt das Nest – diese Woche haben wir uns von unserem lieben Kollegen Paul Rawert verabschieden müssen oder dürfen. Paul geht in seinen wohlverdienten Ruhestand!

27.06.2022

Wir Kollegen und Kolleginnen sehen seinen Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge: wir freuen uns natürlich sehr für ihn, sind aber auch traurig und werden ihn vermissen, da wir einfach sehr gerne mit ihm gearbeitet haben. Er hinterlässt große Fußstapfen im Projektmanagement, die ab sofort sein Nachfolger Andreas Wellensiek füllen wird.

Seine ruhige Art, die gute Laune, die tollen Ideen und das stets offene Ohr werden uns allen sehr fehlen! Eben eine unvergessliche Zeit zusammen bei Wilke!

Lieber Paul, genieße deine freie Zeit mit deiner Familie nun in vollen Zügen und bleib gesund und munter. Einfach Danke, Paul!

Mehr Aktuelles

A5-Organizer: Ein Evergreen der Verbandskommunikation

Digitalisierung hin oder her. Der gedruckte A5-Organizer speziell für Verbände erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit, gerade auch als Ergänzung zu seinem digitalen Gegenstück. Manches lässt sich eben besser manuell erledigen und hinterlässt zusätzlich ein „gutes Gefühl“.

Zum Beitrag

Journal 60plus

Aktiv & fit im Ruhestand – hier ist unsere neue Ausgabe des Seniorenmagazins eigens für die Lehrkräfte-Generation ab 60!

Zum Beitrag

Hybride Events

Bei der Planung von Veranstaltungen ist seit Anfang 2020 nichts mehr wie vorher. Je nach Stand der aktuellen Infektionszahlen müssen diese entweder komplett abgesagt werden, oder können nur sehr eingeschränkt stattfinden. Reine Videokonferenzen, können im Fortbildungsbereich zwar eine Alternative sein, soll jedoch eine Mitgliederversammlung oder Tagung durchgeführt werden, fehlt hier einfach die Strahlkraft und die persönliche Interaktion.

Zum Beitrag

Kontakt