fbpx
Verabschiedung Paul Rawert

Paul Rawert in den Ruhestand verabschiedet

Eine fleißige Biene verlässt das Nest – diese Woche haben wir uns von unserem lieben Kollegen Paul Rawert verabschieden müssen oder dürfen. Paul geht in seinen wohlverdienten Ruhestand!

27.06.2022

Wir Kollegen und Kolleginnen sehen seinen Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge: wir freuen uns natürlich sehr für ihn, sind aber auch traurig und werden ihn vermissen, da wir einfach sehr gerne mit ihm gearbeitet haben. Er hinterlässt große Fußstapfen im Projektmanagement, die ab sofort sein Nachfolger Andreas Wellensiek füllen wird.

Seine ruhige Art, die gute Laune, die tollen Ideen und das stets offene Ohr werden uns allen sehr fehlen! Eben eine unvergessliche Zeit zusammen bei Wilke!

Lieber Paul, genieße deine freie Zeit mit deiner Familie nun in vollen Zügen und bleib gesund und munter. Einfach Danke, Paul!

Mehr Aktuelles

Neue Kameras für das Videostudio

Um den steigenden Ansprüchen an gute Videoaufnahmen immer einen Schritt voraus zu sein, haben wir in unserem Videostudio in neue Kameratechnik investiert. Die drei Studiokameras sind dabei…

Zum Beitrag

Dürfen wir vorstellen? Katja Kattenbusch

Katja beherrscht die Zahlen in der Buchhaltung und hat immer alles fest im Blick. Mit ihrer sympathischen und fröhlichen Art ist sie nicht nur für unsere Kunden eine tolle Ansprechpartnerin – sie ist zudem auch ein wichtiger Bestandteil des Wilke Teams!

Zum Beitrag

Kontakt