EINFACH DANKE… 2021!

„Wenn Kinder lachen, lächelt der Himmel!“ (Peter Amendt)

Dankbar für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021 (trotz Corona) freuen wir uns, diese Dankbarkeit teilen zu dürfen. Was gibt es da Schöneres als ein Lächeln in das Gesicht eines Kindes zu zaubern, dass eine schwere Lebensphase durchmacht. 

Daher ist es dem Team der Wilke Mediengruppe einen Herzensangelegenheit in diesem Jahr mit unserer Weihnachtsspende den Förderverein der Kinderklinik Hamm beim Bau eines neuen Außenspielplatzes zu unterstützen.

Unser Geschäftsführer Andreas Wilke überreichte die Spende an Marie-Christine Ostermann, erste Vorsitzende des Fördervereins, Bianca Wirtz, zweite Vorsitzende und Klinikdirektor Prof. Dr. Wolfgang Kamin.

Und wir danken natürlich auch Ihnen – all unseren Kunden und Partnern – für die gute Zusammenarbeit und das uns entgegengebrachte Vertrauen in einem herausfordernden Jahr 2021. 

Wir freuen uns auf das kommende Jahr 2022 mit Ihnen – gehen wir es gemeinsam an!

Einfach mal
ins Gespräch kommen.

Die Kommunikation von Verbänden ist komplex. Es gilt, verschiedene Zielgruppen mit ihrem Informationsbedarf über eine wachsende Zahl relevanter Kanäle zu erreichen. Das Ganze unter Berücksichtigung personeller und finanzieller Ressourcen.

Andreas Wilke
Andreas Wilke
Telefon: 02385/46290-0




    Neues aus dem Verbände-Blog

    Mit speziell auf die Bedürfnisse von Verbänden fokussierten Beiträgen erhalten Sie im Verbände-Blog wichtige Impulse für Ihre tägliche Arbeit. Einfach reinschauen und abonnieren.

    • Lücken im Redaktionsplan geschickt auffüllen
      Stress wegen redaktioneller Löcher muss nicht sein. Neben den Kernthemen aus Ihrem Verband können Sie Ihren Redaktionsplan mit zusätzlichen Serviceartikeln aus der Wilke-Redaktion anreichern. Ergänzende Artikel aus den Bereichen Technik, Gesundheit und vielen weiteren Themen sind vorhanden.
    • Mitglieder befragen – Umfragen richtig erstellen
      Richtig erstellte Umfragen können dem Verband wichtige Inhalte für seine Entwicklung liefern. Ziele definieren, die Art der Fragen auswählen und die Motivation der zu befragenden Mitglieder wecken: Wer diese drei Punkte beachtet, hat schon fast gewonnen.
    • Wie man mit Storytelling noch mehr aus seinen Umfragen herausholt
      Verbände, die mit komplexen fachlichen Inhalten wie Forschungs- oder Umfrageergebnissen die breite Öffentlichkeit erreichen wollen, haben gute Möglichkeiten. Eine der aussichtsreichsten ist das Storytelling im Videoformat. Hier eine Fallanalyse am Beispiel der VBE-Umfrage zum Thema Inklusion:

    Mehr Aktuelles

    A5-Organizer: Ein Evergreen der Verbandskommunikation

    Digitalisierung hin oder her. Der gedruckte A5-Organizer speziell für Verbände erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit, gerade auch als Ergänzung zu seinem digitalen Gegenstück. Manches lässt sich eben besser manuell erledigen und hinterlässt zusätzlich ein „gutes Gefühl“.

    Zum Beitrag

    Kontakt