Rückblick: Vorstellung der WilkeAPP im Stadion der Eintracht Frankfurt

Am 19. März 2025 trafen sich verschiedene Verbandsorganisationen im Stadion der Eintracht Frankfurt, um die Möglichkeiten der WilkeAPP für die interne Kommunikation von Verbänden zu entdecken.
 
In der beeindruckenden Kulisse des Stadions nahmen die Gäste hautnah wahr, wie die digitale Vernetzung ihre Zusammenarbeit optimieren kann. Die WilkeAPP stieß auf großes Interesse – die Besucher waren begeistert von den vielseitigen Funktionen und den neuen Wegen, die sie für den Austausch mit ihren Mitgliedern eröffnet.
 
Neben spannenden Gesprächen und wertvollem Networking bot die Veranstaltung exklusive Einblicke in das Stadion, die das Event zu einem besonderen Erlebnis machten. Die zahlreichen positiven Rückmeldungen zeigen: Die Digitalisierung bietet enormes Potenzial für Verbände und ist der Schlüssel zu effizienter, moderner Kommunikation.
 
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, die mit ihrer Neugier und Begeisterung diesen Tag zu einem vollen Erfolg gemacht haben!

Mehr Aktuelles

Einfach weiterbilden

Unsere WilkeAKADEMIE mit seinen Webinaren und Workshops rund um das Thema „Verbandskommunikation“ ist Ihnen sicherlich bekannt. Aber auch das Wilke-Team bildet sich regelmäßig fort. Wir sind immer auf der Suche nach Trends und neuen Entwicklungen, die wir nicht nur in unsere tägliche Arbeit einfließen lassen, sondern im Rahmen der WilkeAKADEMIE gern an Sie weitergeben.

Zum Beitrag

Vorreiterrolle im Bereich der Elektromobilität

Neben der Erweiterung unserer Elektroflotte haben wir auch in die Ladeinfrastruktur investiert. Dank weiterer Ladesäulen können nun auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Arbeitsplatz Strom tanken und somit bequem und zuverlässig ihre Elektrofahrzeuge aufladen. Dies ist nicht nur praktisch, sondern auch ein weiterer Schritt in Richtung einer umweltbewussten und nachhaltigen Arbeitgeberphilosophie.

Zum Beitrag

Produkt des Monats: Digitale Anzeigen in ePaper & Co.

Die digitalen Kommunikationskanäle bieten viele zusätzliche Möglichkeiten der Anzeigenwerbung. Werbeanzeigen müssen nicht mehr als reine Kopie der Printanzeige übernommen werden. Stattdessen können in die digitalen Anzeigen Links zur Website des Werbekunden, Produktvideos oder Bilder in Form von Slideshows eingebunden werden.

Zum Beitrag

Kontakt