fbpx

Team-Event bei JP Performance in Dortmund

Am 27.01.2023 fand unser Team-Event bei unserem Kunden JP Performance an. Unter anderem wurde uns eine Führung durch die „heiligen Hallen“ an der Klönnestraße ermöglicht.

31.01.2023

Am vergangenen Freitag stand unser Weihnachts-Team-Event aus 2022 an – zwar leicht verspätet, aber das tat der guten Stimmung im Team keinen Abbruch. 

Mittags ging es für uns alle in Hamm los mit dem Ziel Dortmund!

Unser Kunde JP Performance hatte uns eine Führung durch seine „heiligen Hallen“ an der Klönnestraße ermöglicht. Fabian Kubik, Prokurist und rechte Hand von Jean Pierre Kraemer, hatte sich extra viel Zeit für uns genommen und uns etwas in ihre Tuning-Welt eintauchen lassen. In der Werkstatt durften wir sogar aktuelle Projekte bestaunen (Fotos waren dort aber strengstens verboten!) und auch die Jungs in der Videoproduktion haben sich gerne unseren Fragen gestellt. Viele tolle Infos und eine super Möglichkeit, dort mal einen Blick hinter die Kulissen werfen zu dürfen.

Danach ging es dann weiter zum Westfalendamm ins PACE Automobil Museum!

Nach einer kleinen Stärkung im carffee – die Zimtschnecken allein sind dort schon einen Besuch wert – ging es, mit iPad und Kopfhörer ausgestattet, auf den Rundgang durch das Museum. Zu jedem ausgestellten Fahrzeug hat JP eigens ein Video aufgenommen, in denen er zu jedem Auto & Modell die ganz eigene Geschichte erzählt. Und wer Motorengeräusche spannend und klasse findet, findet sich dort sofort wieder. Da wird mit so viel Leidenschaft und so viel Liebe zum Detail gearbeitet, dass einem spätestens dann klar wird, dass bei JP Performance das Thema Auto & Tuning durch und durch gelebt wird! Eine tolle Ausstellung mit besonderen Exponaten: von einem McLaren BMW F1, über einen Manta B400, einen VW ID.R, eine BMW Isetta, einen Dodge Viper GTS, Porsche RS Spyder, … und und und! Wirklich klasse und einen Besuch wert!

Abgerundet haben wir das Ganze dann mit einem gemeinsamen Abendessen in der L’Osteria, wo wir bei leckeren Speisen, kühlen Getränken, tollen Gesprächen und lustigen Anekdoten das Team-Event ausklingen lassen konnten. Ein rundum toller Nachmittag und Abend mit einem super Team!

Mehr Aktuelles

Kommunikationsworkshop mit Daniel Günther

Am gestrigen Montag haben wir einen Kommunikationsworkshop unter der Leitung von Daniel Günther von der Agentur DIALOG PR absolviert. Noch ganz begeistert von all den Eindrücken fangen wir nun an unsere Ideen zu sammeln und in realisierbare Projekte für die Zukunft umzusetzen.

Zum Beitrag

BVB-Stadion-Event am 15.08.2023

Am 15.08.2023 fand für 20 ausgewählte Verbandsorganisationen das große BVB-Stadion-Event statt. Ausblicke auf die Zukunft der Verbandskommunikation, eine Einführung in die WilkeAPP, eine Stadionführung sowie anregende Gespräche boten eine fruchtbare Plattform für Wissensaustausch und Vernetzung.

Zum Beitrag

Kontakt