fbpx

WISSEN, WO DER HASE LÄUFT!

Für unseren Kunden FLVW e.V. haben wir ein schönes Projekt umsetzen dürfen: Den Turnschuh als Türanhänger!

Das SportCentrum Kaiserau bietet Sportlern professionelle Trainingsbedingungen – Träger ist der Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen.

In der SportSchule und dem SportHotel stehen den Gästen Zimmer zur Verfügung, in denen sie mit dem Turnschuh-Anhänger empfangen werden. Die Form ist konturgestanzt und bietet auf der Rückseite drei Joggingrouten, damit alle Gäste direkt wissen „wo der Hase läuft“!

Eine tolle Idee und schöne Umsetzung!

Mehr Aktuelles

Herzlich Willkommen, Andreas Wellensiek

Seit Anfang 2022 verbuchen wir einen Neuzugang im Wilke-Team: mit Andreas Wellensiek ist ein neuer Kollege in unser Team gekommen und hat seinen Platz im Projektmanagement und in der Beratung bei Wilke eingenommen.

Zum Beitrag

Verbandskommunikation 4.1 – Quo vadis?

Was erwartet uns 2022? Was gäben wir darum, wenn uns dieser Blick in die Glaskugel gelingen würde! In Bezug auf die Entwicklung der Verbandskommunikation ist das jedoch nicht unmöglich, denn es gibt wichtige Trends, die uns die Richtung weisen.

Zum Beitrag

Dürfen wir vorstellen?

Doro Seegelken, Corinna Kleff, Melanie Gleißner und Susanne Rohmann! Sie kümmern sich mit viel Einsatz, kompetenter Beratung und Charme um unsere Anzeigenkunden und füllen das Anzeigenmanagement mit Leben! Immer höflich, zuvorkommend und gut gelaunt geben sie ihr Bestes, damit sich alle Anzeigenkunden werbewirksam in unseren Verbandszeitschriften präsentieren können.

Zum Beitrag

Kontakt