fbpx
natürlich HAMM Herbst 2020

Hallo Oktober!

Pünktlich zum Start in den Oktober erscheint unsere Herbst-Ausgabe von „natürlich HAMM“!

06.10.2020

NATÜRLICH HAMM HERBST 2020 IST ERSCHIENEN…

Das Journal für Gesundheit und Lebensqualität überzeugt mit dem Schwerpunktthema „Körper & Ernährung“. Zudem könnt ihr euch auf einen lesenswerten Bericht über den Besuch beim VOX-Garten-Guru Ralf Dammasch freuen. Neu ist die Rubrik „natürlich DIGITAL“ und auch ein Gewinnspiel ist wieder mit am Start. Holt es euch und schaut mal rein!

Wie gefällt euch das neue Heft? Gebt uns gerne ein Feedback!

Mehr Aktuelles

Dürfen wir vorstellen?

Doro Seegelken, Corinna Kleff, Melanie Gleißner und Susanne Rohmann! Sie kümmern sich mit viel Einsatz, kompetenter Beratung und Charme um unsere Anzeigenkunden und füllen das Anzeigenmanagement mit Leben! Immer höflich, zuvorkommend und gut gelaunt geben sie ihr Bestes, damit sich alle Anzeigenkunden werbewirksam in unseren Verbandszeitschriften präsentieren können.

Zum Beitrag

Es rieselt… Kalender!

Bisher rieselt bei uns zwar kein Schnee, aber dafür die Kalenderkärtchen des Verbandes Bildung und Erziehung! 90.000 Stück, verteilt auf 12 Landesverbände – das ist schon ein ordentlicher Berg!

Zum Beitrag

Kontakt