Herzlich willkommen im Team, Abdullahi!
Nachdem Abdullahi im Juli mit großem Erfolg ein Praktikum in unserem Unternehmen absolviert hat, freuen wir uns riesig, dass er ab dem 1. August seine Ausbildung zum Mediengestalter bei uns beginnt.
Die neue Redaktionsleitung bei Wilke ist Nina Braun. Die ausgebildete Journalistin findet Texte spannend, weil sie Menschen stark beeinflussen können.
06.01.2021
Seit Anfang 2021 verstärkt Nina Braun unser Team. Somit wird die redaktionelle Arbeit zu einem weiteren Schwerpunkt der Wilke Mediengruppe! Denn mit Nina haben wir eine medienübergreifend erfahrene Redakteurin und Bildungsjournalistin dazugewonnen, die auf eine langjährige Erfahrung in der Kommunikation von Verbänden aufbauen kann.
In Ihrer Freizeit engagiert sich Nina in der Lokalpolitik für das Bündnis 90/Die Grünen und ist Mitglied im Stadtteil-Parlament. Als Ausgleich zu Job & Politik treibt Nina gerne Sport und findet die nötige Ruhe & Balance beim Yoga. So können ihre Familie & ihre Kinder immer voll auf sie zählen!
Herzlich Willkommen im Team, liebe Nina. Wir freuen uns auf die Arbeit mit dir.
Nachdem Abdullahi im Juli mit großem Erfolg ein Praktikum in unserem Unternehmen absolviert hat, freuen wir uns riesig, dass er ab dem 1. August seine Ausbildung zum Mediengestalter bei uns beginnt.
Wir bedanken uns für den ausführlichen und lobenden Beitrag in der VBE-Mitgliederzeitschrift „Die rheinlandpfälzische Schule“, der die Mitglieder über den Kommunikationsworkshop im Januar informiert.
Der Wunsch nach Digitalisierung macht auch vor eurer Verbandszeitschrift nicht halt. Mit einem ePaper erhöht ihr die Leserbindung deutlich.