Verbandskommunikation neu denken
Einfach kostenfrei und unverbindlich Anmelden! Ihr Frühstückspaket erhalten Sie passend zum Termin mit der Post!

Einfach mal
ins Gespräch kommen.
Die Kommunikation von Verbänden ist komplex. Es gilt, verschiedene Zielgruppen mit ihrem Informationsbedarf über eine wachsende Zahl relevanter Kanäle zu erreichen. Das Ganze unter Berücksichtigung personeller und finanzieller Ressourcen.

Telefon: 02385/46290-0
- Leitfaden: Grundlagen und Tipps für gute Fotos im VerbandGute Fotos sind unabhängig vom Endgerät. Wie sie gelingen, erklärt unser Leitfaden.
- Gelungene Hooks in Texten, Videos oder PodcastsTexte, Videos oder Podcasts, die ersten Sekunden entscheiden darüber, ob Menschen umschalten. Verbände sollten daher Energie in die ersten Sätze – den sogenannten Hook – investieren.
- So gehen moderne MitgliedermagazineMit der Digitalisierung wandeln sich auch Print-Mitgliedermagazine. Wie Verbände den Wandel erfolgreich umsetzen, erklären wir hier.
Einfach
immer up to date
In unserem kostenlosen Verbände-Newsletter halten wir Sie immer auf dem Laufenden.