Verbandskommunikation neu denken

Einfach kostenfrei und unverbindlich Anmelden! Ihr Frühstückspaket erhalten Sie passend zum Termin mit der Post!












    Einfach mal
    ins Gespräch kommen.

    Die Kommunikation von Verbänden ist komplex. Es gilt, verschiedene Zielgruppen mit ihrem Informationsbedarf über eine wachsende Zahl relevanter Kanäle zu erreichen. Das Ganze unter Berücksichtigung personeller und finanzieller Ressourcen.

    Andreas Wilke
    Andreas Wilke
    Telefon: 02385/46290-0




      • Website-Texte für Verbände schreiben
        Für Verbände kann die Website eine zusätzliche Mitarbeiterin sein, wenn sie gut getextet ist. Dann kann die Website u.a.
        • Erklären, was der Verband bietet.
        • Häufig gestellte Fragen beantworten.
        • Termine vereinbaren, Rückmeldungen einsammeln.
        • Neue Mitglieder auf den Verband aufmerksam machen.
        • Bei der Veranstaltungsorganisation unterstützen.
        Im Folgenden erklären wir, worauf es beim Website-Texte schreiben ankommt.
      • Mitglieder werben – Das Geheimnis eines unwiderstehlichen Angebots
        Neue Mitglieder werben Sie mit einem Versprechen an, dass Ihr Angebot das Nützlichste auf dem Markt ist. Wie Sie Ihr perfektes Nutzenversprechen, erstellen, erklärt der Artikel.
      • Sechs Tipps für erfolgreiche Pressetexte
        Pressetexte sind für Verbände ein wichtiges Instrument, um ihren Forderungen zu mehr Druck zu verhelfen. Wir erklären hier, worauf es beim Pressetexteschreiben ankommt.

      Einfach
      immer up to date

      In unserem kostenlosen Verbände-Newsletter halten wir Sie immer auf dem Laufenden.


      Bitte füllen Sie das Formular komplett aus, um sich zum Newsletter anzumelden.
        *
       
       
      *Pflichtfelder
      Kontakt